Gibt´s hier Basketballfans?

  • Natürlich in Oldenburg neben der Weser-Ems-Halle in unmittelbarer Nähe der EWE Arena ebenfalls.


    Wäre doch gelacht, die Bonner endlich aus der eigenen Arena zu fegen.


    Gruß
    Händy-Män

  • Der Pommer gehört einfach weg!!! Bei schoenen-dunk gibts auch ne Diskussion drüber.
    Da gibts das entscheidende 5. Spiel nur bei bbl.tv! Unfassbar!
    Da hat man mal die Möglichkeit Dramatik im Basketball zu zeigen und dann wird das so dermassen verbaut.
    Unglaublich!!!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Da der GA-Link bei mir verunglückt, hier das vermutlich [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,632619,00.html]Selbe in SPON[/URL].
    Lustige Argumentation:
    ""Wir hätten das vor zwei Monaten in Ruhe vereinbaren können. Uns jetzt über die Medien die Schuld zu geben ist, weder fair noch zielführend." Eurosport habe sich für ein Paket aus zehn Spielen entschieden, die der Sender völlig frei ausgewählt habe - das mögliche fünfte Finalspiel war nicht dabei. Nun sei Eurosport einen Tag vor der Partie auf die Idee gekommen, das Finale zu übertragen."


    Um den Nichtinteressierten das Ergebnis nicht vorzuenthalten:
    Die Baskets sind Vizemeister:
    "Elf Sekunden fehlten zur Meisterschaft
    Telekom Baskets verlieren 5. Spiel des Finales mit 70:71 "
    ...nachdem sie mit 59:51 ins letzte Viertel gestartet waren. :(

  • SO ich rufe den Thread mal wieder auf. Den es schon seit 2003 gibt - wow.


    Ich interessiere mich ja für die Ludwigsburger, aber wenn man da nicht immer so dabei ist, bekommt man nicht so mit, jede Saison gibts zick neue Spieler usw. NBA war und ist immer geil....kommt aber nicht im FREE TV und drücke dennoch den Spurs die Daumen *g*.


    Aber jetzt zur WM


    Unsere Deutschen starteten gestern in die WM.....fast Argentinien geschlagen. Aber heute gelang es endlich gegen Serbien.


    Weiter so.

  • Türkei gegen USA im Finale heute


    Eine echt tolle WM, schade dass es hier so wenig Basketballfans gibt.


    Das Spiel gestern Türkei gegen Serbien war nichts für schwache Nerven. Unglaubliche Spannung.


    Hut ab an die Serben, die werden die nächsten Jahre bestimmt dominieren, mit diesen jungen Spielern.


    Die USA sind ja bisher locker weitergekommen.


    Aber ich drücke den Türken so die Daumen, diese eingebildeten "wir sind sowieso schon Weltmeister" Amis mal so richtig fertig zu machen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hast wirklich recht Bilo, es war gestern wirklich ein sehr spannendes Spiel. Habe bis zur letzten Sekunde gezittert, konnte manchmal gar nicht hinschauen. Dennoch Respekt an die Serben :top: .
    Freue mich riesig auf heute Abend aufs Finale Türkei vs.USA wird zwar schwer für uns Türken, aber nichts ist unmöglich.


    So ihr lieben ich muss jetzt schnell weg ins Müngersdorfer Stadion zum FC Spiel

    euer ecolo

  • Hoffe das die Amis etwas geärgert werden obwohl ich ehrlich gesagt nicht an die Sensation glaube aber dennoch es Hammer wäre wenn es dazu kommen würde :top:

    o2 Can Do ;)

  • Ach gibts hier doch noch ein paar?


    Ich habe das Thema hier nicht mehr so verfolgt. Leider sind die Deutschen früh raus....wieder unter Wert verkauft. Ein bis zwei gute Spiele reichen einfach auf der Ebene nicht. Da fehlt eben ein Weltklassespieler wie Nowitzki.


    Bei uns hier in Deutschland regiert eben König Fußball. Und anders als bei der deutschen Handball Liga, ist die Basketball Liga hier in Deutschland nicht das Sahnestück Europas.


    So denn....Türkei vs USA. Ein Traumfinale aus türkischer Sicht. Vielleicht eine Sensation mit heimischem Publikum möglich - wenn sie Durant stoppen können :-)


    Habe nicht mehr alle Spiele verfolgen können - aber Türkei - Serbien war echt hammer!!!

  • USA...USA...USA! ;)


    20 vor, langsam wird es standesgemäß!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!