Gibt´s hier Basketballfans?

  • Viel Glück dabei! :top:
    Für den Fall dass der deutsche Vertreter in der Euroleague nächstes Jahr auf meine Mannschaft trifft, wär Bonn einfach näher zum hinfahren :rolleyes:;):D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin zwar Fan einer anderen Mannschaft, aber der Bonner Sieg in Berlin ist nicht so überraschend, finde ich.


    Wenn man die Playoff Serie der Berliner gegen Paderborn gesehen hat...ich denke, dass Bonn die Albatrosse rauswirft. Und das wäre auch gut so.


    Bin jetzt doch am überlegen, ob ich beim Spiel in Bonn mal im Telekom Dome vorbeischaue.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Finaaale! ;)


    82:71-Sieg in der Höhle des Löwen im entscheidenden 5. Spiel im Halbfinale gegen Alba! :top:


    Baskets!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Heute findet das alles entscheidende letzte Spiel im Finale um die deutsche Basketballmeisterschaft zwischen Oldenburg und meinen Telekom Baskets statt!


    Ich hoffe, wir holen endlich mal den Titel! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Weißt du, ob das übertragen wird?
    Hab im Programm nichts gefunden, dabei wurden doch die letzten Spiele über Eurosport übertragen...


    Ach übrigens: Oldenburg gewinnt natürlich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    Weißt du, ob das übertragen wird?
    Hab im Programm nichts gefunden, dabei wurden doch die letzten Spiele über Eurosport übertragen...


    Das darf doch wohl nicht wahr sein, nachdem Eurosport wirklich bislang jedes Spiel der Serie gezeigt hat sieht es so aus als würden sie nun das entscheidende Spiel nicht zeigen. :flop:
    Jedenfalls finde ich es nicht auf eurosport.de und auch bei den TV-Sendeplan der BBL wird es nicht erwähnt :(.


    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Ach übrigens: Oldenburg gewinnt natürlich :D


    :top: :top:

  • Natürlich nicht! ;)


    Meine Jungs werden es schon richten.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Natürlich nicht! ;)


    Meine Jungs werden es schon richten.



    Ich befürchte, dann werden die Bälle nächste Saison magentafarbig. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Das darf doch wohl nicht wahr sein, nachdem Eurosport wirklich bislang jedes Spiel der Serie gezeigt hat sieht es so aus als würden sie nun das entscheidende Spiel nicht zeigen. :flop:
    Jedenfalls finde ich es nicht auf eurosport.de und auch bei den TV-Sendeplan der BBL wird es nicht erwähnt :(.


    Hier ist der Grund nachzulesen :(


    Auch wenn meine Bamberger schon im Halbfinale rausgeflogen sind, ist das natürlich ganz schwach von der BBL, die Übertragung zu "verbieten" um damit bbl.tv zu fördern.

  • Lächerlich. Aber so wenig sind einem die Fans halt wert.


    Zum Glück gibt's hier in Bonn bei fantastischem Wetter Public Viewing.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!