Ja, langsam ist der Klassenunterschied schon ein wenig zu spüren (*räusper* Offensiv-Rebounds *hust*). Aber sehenswert ist's ja immer noch.
Gibt´s hier Basketballfans?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Das wars wohl leider für die Deutschen. Aber Frank Buschmann ist mal wieder geil drauf...Sehr sehr geil! :top:
ZitatOkulaja kann fliegen!
ZitatGreene....ein Monsterblock
und viele mehr......
-
Diese ganze bescheuerte und schwachsinnige SMS und Gewinnspielwerbung beim DSF nervt aber ungemein. Vor allem wenn die Moderatoren mitten im Spiel darauf hinweisen.. :mad: ist das beim Fußball bei denen auch so ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Diese ganze bescheuerte und schwachsinnige SMS und Gewinnspielwerbung beim DSF nervt aber ungemein. Vor allem wenn die Moderatoren mitten im Spiel darauf hinweisen.. :mad: ist das beim Fußball bei denen auch so ?Leider ja. Besonders dieses komische SMS-Quiz nervt mich auch immer sehr. Das geilste war ja dieser Farbeimer mit der Einblendung "15l für 10 € bei Obi" (oder so) im 3. Viertel.
Da hatte ich dann auch das Gefühl das Werbung für die Döner-Bude um die Ecke oder ein Discount-Beerdigungsinstitut nicht mehr allzu weit entfernt ist.
Edit: Und wenn ich mir überlege, dass Beckenbauer und Reif es mittlerweile nötig haben bei derart billiger Werbung mitzukaspern, möchte ich fast anfangen für sie zu spenden.
-
WIR SIND RAUS!!!
Schade. Das war doch zu Anfang ein gutes Spiel bei dem wir gut mithalten konnten.
Gruß Azubi
-
Die USA ist RAAUUUUSSS ! :top: :top: :top:
-
Schöne Blamage für die USA, aber geschieht denen recht
-
Was für ein geiles Spiel heute morgen. Ich hoffe die zweite Partie wird auch so spannend. Hat sich ja gelohnt Urlaub zu haben
-
Und wer wird jetzt Weltmeister??? Ich finde es auch gut das USA draussen ist. Liegt aber nicht daran das sie Deutschlöand rausgeschmissen haben. Ich mag die arroganten USA Spieler nicht.
-
und somit haben wir ein rein europäisches WM finale :cool:
wär hätte das vor zwei wochen schon gedacht :top:aufgrund der wohl besten verteidigung der welt ist für mich griechenland leichter favorit für das finale
dann kommt da noch das gefühl dazu eine mannschaft der USA mit 12 topspielern geschlagen zu haben (bei früheren events waren bis auf einige ausnahmen keine großen namen dabei )
dessweiteren gibt es gegen spanien eine gewisse tradition das die einfach nicht gegen uns gewinnen können aber bei so einer WM kann ja alles passieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!