Ciao,
naja, Fan vom Gucken her kann ich eigentlich nicht sagen. Früher hab ich zwar Insider NBA geschaut, aber heute schaue ich kaum noch.
Jedoch ist meine Leidenschaft geblieben.
Habe von 1994 - 1999 gespielt bei uns aufm Dorf-Stadt im Westerwald. Trainer hat früher 2. Liga bei Rhönsdorf gespielt.
Ich mit meinen 158 cm war ... Center ....
Aus der Zeit bin ich Phoenix Suns Symphatisant. Kevin Johnson, A.C. Green, Marlay und natürlich Bad Boy Charles Barkley!
Habe damals als B-Jugendlicher beim 1. Herren Manschaftspiel unsere Vereins (der wurde 94 gegründet, und 95 war die erste Saison) komplett durchgespielt. Mußte damit ich als B-Jungendlicher bei den Herren mitspielen durfte, ein Attest vom Arzt bekommen das ich dafür fit bin. Hab dann eine Saison Herren und B-Jugend gespielt. Dananch hatten wir nicht genug Leute für die A-Jugend, und ich hab nur Herren gespielt.
War ne schöne Zeit (Damals war der große Flair). Wir sind als "Kids" von Streetball-Turnier zu Streetball Turnier gezogen, und hatten etliche Schulveranstaltungen.
Hab leider 99 aufgehört. Und bin hab leider mittlerweile gute Kilos zugenommen (hatte vor dem BB noch 6 Jahre FB und TT und Tennis gespielt).
Ich hoffe das ich eventuell hier in der lokalen Mannschaft (bin umzezogen) vielleicht regelmässig zu einem Training gehen kann.
Das einzige was geblieben sind: die Vorliebe für Basketball Schuhe. Wenn ich Turnschuhe tragen, dann nur BB-Turnschuhe. Ist zwar mit Größe 38 nicht so einfach, dafür mache ich oft günstige Schnäppchen.
So genug von "damals auf Safari in Afrika" gezülzt!
OT-DVD-Tip: Coach Carter. Schöner (typischer) Film.
Ciao Vito