Gibt´s hier Basketballfans?

• Re: Der "offizielle" NBA Thread!!!

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Die Mavs um Dirk Nowitzki haben mal wieder eine Absagenflut einiger begehrter Free Agnt-Spieler erhalten... Das übliche also!

Die Mavs werden in der kommenden Spielzeit wieder nichts reißen. Traurig, aber wahr. Ein guter Spieler alleine reicht eben nicht, um sich nen Ring zu holen. Und was passiert, wenn der mal nicht seine Leistung abrufen kann, hat man ja in der 1. Play-Off Runde gesehen. :rolleyes:

Trotz des Kaders von Boston denke ich, dass die absoluten Favoriten wieder aus dem Westen kommen werden. Aktuell ist ja auch eine Diskussion im Gange, wie man das Ost-West-Leistungsgefälle reduzieren kann.

Mfg Hannes

• Aktuell stehts 48:83 bei noch knapp 3 Minuten.

DA GEHT NOCH WAS! :)

Naja, war leider nichts mit der direkten Olympiaquali....Leider!

• Ging doch eigentlich ganz gut los. Aber der Einbruch kurz vor Ende des 2. Viertels war dann quasi schon das Aus. Was soll's - am Wochenende geht's weiter ... dann hoffentlich wieder mit einem Sieg! :top:

• Miami Heat

Weiss einer von den Basketball Fans wo ich Themes für ein N73 von Miami Heat herbekomme?

Gruß Roland

• Verfolgt gerade jemand Deutschland gegen Puerto Rico auf DSF?
    Schönes Offensivspektakel heute, von beiden Seiten. Defense ist eh nur für den Trainer, nicht für den Zuschauer :D

• Meine Baskets gewinnen im Halbfinale 73:71 in Berlin, yeah! :D

Wäre das geil, wenn man Alba aus den Playoffs schmeißen würde......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!