Anlässlich des All-Star-Weekends hole ich diesen Thread wieder hoch. Und auch hier die Frage, kommt es nur auf Premiere oder doch auch im Free-TV? Bisher konnte ich nämlich nichts dergleichen entdecken.
Gibt´s hier Basketballfans?
-
-
-
Wow, den Thread habe ich ja vor 3,5 Jahren eröffnet! :eek: Hatte ich schon total vergessen.
Gießen ist immer noch in der BBL, auch wenn's dieses Jahr extrem eng wird...
Gibt's hier mittlerweile Bundesliga-Gucker?Gruß
Mic -
Courts in Frankfurt?
Hallo,
ich häng mich mal hier rein um eine Frage loszuwerden:
Da ich äusserst gerne Basketball (Streetball) zocke, aber neu nach Frankfurt gezogen bin, würde ich gerne wissen, wo man gut auf einem Freiplatz zocken kann? Kennt sich jemand bezüglich dessen in Frankfurt aus? Ein paar Adressen wären gut.
Gruß
-
So, während sich die Finals in der NBA dem Ende zuneigen (3:0 für die Spurs), wird es in der BBL so richtig interessant.
Am Donnerstag entscheidet sich, wer im Finale gegen meine/die Brose Baskets aus Bamberg am Sonntag in der berühmt berüchtigten "Franken-Hölle" spielen darf.
Quakenbrück hat gestern den 2:2 Ausgleich gegen Köln geschafft und somit einen Vorzeitigen Einzug der Kölner ins Finale verhindert. Bin ja gespannt, wer sich da durchsetzten wird. Denke, auf Grund des Heimvorteils, wird es Köln sein.
Ok, und nun kurz noch was zu der Mannschaft, die schon im Finale steht und dass das 3. Mal in den letzten 4. Jahren. Im Finale sollte Bamberg auf alle Fälle ihre teils unterirdische Freiwurfquote abstellen, sonst sind sie schon am Sonntag ihren Heimvorteil los.
Sonst noch jemand an den Finalspielen der BBL interessiert?
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Sonst noch jemand an den Finalspielen der BBL interessiert?ich war es bis gestern
wollte das LB den titel holt damit die vielleicht mal in der euroleague spielendas wär die einzige chance für mich hier in der gegend mal anständigen basketball zu sehen aber es sollte nicht sein :flop:
hoffentlich packt es bamberg weil die anreise etwas kürzer ist
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
...Sonst noch jemand an den Finalspielen der BBL interessiert?
Mfg Hannes
Wäre eine geile Sache wenn Bamberch den Titel holen würde. :top:
Irgenwann muss es doch mal klappen. Für die Fans in der Region wäre das nur super. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Irgenwann muss es doch mal klappen. Für die Fans in der Region wäre das nur super.[Small]Wir waren es doch erst 2005[/small]
Da geb ich dir vollkommend recht Das wäre dann wieder eine Feier, bei der die Stadt im kollektiven Freudentaumel versinken würde
-
Der "offizielle" NBA Thread!!!
Ich habe bei der Suche nichts geeignetes gefunden und bin echt verwundert, dass es hier im TT-Forum noch keinen geeigneten Thread zur NBA gibt!??
Also werde ich hier mal einen aufmachen und hoffe auf rege Beteiligung, vor allem, wenn man das Basketball-Geschehen in der letzten Zeit verfolgt hat:
Schließlich ist Boston wieder zum Titelanwärter aufgestiegen, mit ihren drei All-Stars: Ray Allen, Paul Pierce und Kevin Garnett! Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Rollenspieler und es könnte etwas werden!
Die Mavs um Dirk Nowitzki haben mal wieder eine Absagenflut einiger begehrter Free Agnt-Spieler erhalten... Das übliche also!
So, dass war's für's erste und nun seid Ihr an der Reihe!
-
Re: Der "offizielle" NBA Thread!!!
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Ich habe bei der Suche nichts geeignetes gefundenIch schon - war gar nicht schwer.
Threads zusammengeführt. -
Na ja, so geeignet finde ich den Thread allerdings nicht! Die überschrift: Aktuelle NBA Saison oder offizieller NBA Thread ist da doch schon geeigneter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!