Gibt´s hier Basketballfans?

  • Zitat

    Original geschrieben von Homofaber
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach einem guten Live Stream, da ich das NBA Finale unbedingt miterleben will ;) Den League Pass will ich mir aber nicht kaufen, da er mir zu teuer ist !


    Wie macht ihr das? Bzw. habt ihr Empfehlungen für mich (Streams, etc.,..) ?


    Der Leaguepass kostet 20€ (mit Gutscheincode NBAGERMANY 15€). Dafür bekommst du einen tatsächlich guten Livestream in HD. Ein Spiel kostet dich im ungünstigsten Fall den exorbitanten Betrag von 3.75€.


    Zusätzlich kannst die Spiele am nächsten Tag auch zeitversetzt gucken und das bei Bedarf auch auf deinem iPhone, iPad, Android oder Nokia Handy.


    Ich verstehe wirklich nicht, was daran zu teuer ist. :rolleyes:

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Homofaber
    Neue Info:


    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überträgt NBA.de um 3.00 Uhr MESZ das erste Spiel der Finals 2011 zwischen Dallas und Miamia live und kostenlos auf NBA.de.


    Die Ankündigung ist bereits auf NBA.de online.


    Wo steht das denn da? Ich kann die Ankündigung da nirgends entdecken. Zudem stehen auf nba.de auch noch die falschen Spieltage.

  • So. AlJazeera Sports Karte ist heute angekommen. Läuft auch und um 2.30 Uhr startet die Live-Übertragung. Bin schon bisserl gespannt da ich ewig kein NBA-Basketball gesehen habe. Hoffentlich auch mit einer englischen Audio-Spur.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • 2:1 für Miami :(


    Sieht nicht gut aus für Dirkules. Sie spielten zwar nicht gerade gut, aber das letzte Spiel hätten sie durchaus gewinnen können. Die Spiele sind alle recht eng, da sind viele vergebene Freiwürfe oder Turnovers im Nachhinein doppelt ärgerlich.


    Schade, dass Dallas immer erst so spät erwacht. Ich hoffe, sie können das Ruder noch einmal rumreißen. Bis auf Wade finde ich Miami bislang nicht so überzeugend.

  • 2 Punkte hinten zur Halbzeit. Wird Zeit das Dirk Gas gibt - eine Heimniederlage wäre wohl das Ende aller Titelträume.

  • Doch noch gedreht, 86:83 und 2:2 es bleibt weiter spannend!



    Danke Dallas und Miami für das tolle Finale!





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Wow, war wirklich ein spannendes Spiel, hab mitgefiebert bis zum Ende. Die ca. 15€ für das nba.tv-Paket für Conference Finals und Finale haben sich echt gelohnt. Hab das Gefühl das läuft auf ein gigantisches Game 7 hinaus! :top:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ich schaue die Spiele auf AlJazeera Sport +3 (Hotbird). Ist aber Bezahl-Fernsehen. Wobei so gefühlt war das Spiel heute früh das beste der Final Series bis jetzt. Zweimal werden wir noch wach..Dann ist Matchball Dallas. I like it.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!