Gibt´s hier Basketballfans?

  • Da bin ich raus....2 Uhr muss um 5 raus haha


    Hmm ich wusste was du meinst zwecks FCB, da spielen doch jetzt Hammann usw. Weis au net. Mich interessiert da meist nur die NBA, einfach spektakulärer

  • Es läuft gerade Miami - Boston.


    ---


    Geht früh schlafen. Morgen früh wird um 4.30 Uhr Los Angeles - Dallas gezeigt (03.05.2011).

  • Wow, was für ein Spiel bisher! Mavs on top 50 - 32, treffen JEDEN Dreier. Unglaublich...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Schade, dass die Lakers Spieler Phil Jackson einen so unwürdigen Abgang beschert haben. Bin gespannt, wie es bei LA weitergeht.


    Ich hoffe, dass Dallas gegen Miami oder Chicago bestehen kann. Ich bin mir über ihr Leistungsvermögen noch nicht so im Klaren. Hat Dallas die Serie so klar gewonnen, weil sie so stark waren oder weil LA so schwach war? Ich befürchte letzteres, denn 2 Spiele hatte LA kurz vor Schluss eher hergeschenkt. Zudem war Gasol die ganze Serie sehr schwach. Gestern war der Knackpunkt mMn der unglaublich vermasselte Korbleger von Artest. Hätte er den Korb gemacht, hätte es vielleicht noch einmal eng werden können. Danach hat wahrscheinlich auch bei Kobe der Frust über die Leistung seiner Mannschaftskollegen überwogen und er begab sich in sein Schicksal.


    Nichts destotrotz war es gestern eine außergewöhnliche Leistung von Dallas, insbesondere Terry (9 von 10 getroffen) und Stojakovic (6 von 6) waren unglaublich von der 3er Linie. Vor der Serie hatte ich LA größere Chancen eingeräumt, Miami aufzuhalten, aber spätestens gestern wurde mir klar, dass die Lakers dieses Jahr versagt hätten.


    Als Nowitzki bei Dallas verlängert hatte, fand ich seine Vereinstreue zwar sehr lobenswert, hatte aber befürchtet, dass er damit auch die Aussicht auf einen Titel begraben hatte. Ich würde mich freuen, wenn er mir dieses Jahr das Gegenteil beweist.


    ---


    Heute Nacht (11.05.) wird ab 2 Uhr Chicago - Atlanta gezeigt.

  • 18.05., 3 Uhr live auf nba.de (morgen Nacht)
    Dallas - Oklahoma


    Die weiteren Spiele finden im 2 Tages-Rhytmus statt, also 20.05., 22.05., usw.
    Spielbeginn ist jeweils um 3 Uhr.


    ---


    19.05., 2.30 Uhr
    Chicago - Miami
    Stand: 1:0


    Die weiteren Spiele ebenfalls um 2.30 Uhr:
    19.05.
    23.05.
    alle 2 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!