Gibt´s hier Basketballfans?

  • Hi Leute,


    pünktlich zur EM wollte ich mal nachfragen, ob´s hier BB-Fans gibt.
    Ich für meinen Teil gehe regelmäßig zu den Giessen 46ers.
    Interessiert Ihr Euch auch für die Bundesliga, oder eher nur NBA oder Nationalteam?


    Ciao
    Mic

  • Wenn schon, denn schon ...


    Hallo Mic,


    die WM 2002 hat hier eine gewisse Resonanz hervorgerufen, ich pers. schaue jedoch in der Tat lieber die NBA da der Sport dort m. E. spannender und weitaus spektakulärer ist ... .


    Gruß, Laubi


    p. s. Drücke dennoch unserem dt. Team, rund um Superstar Dirk "The Wunderkind" Nowitzki fest' beide Daumen!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schweden?


    Hi!


    Da sich hier ja eine rege Diskussion ergeben hat, hänge ich meine Frage einfach mal hier ran:


    Fährt jemand von Euch zur BB-EM nach Schweden?


    Ich werde mir die gesamte Endrunde in Stockholm mit einem Kombi-Ticket für alle Spiele ansehen.


    Ist von Euch noch jemand da?


    Christian

  • Ich fand früher Basketball (nur Bundesliga) toll.


    "Mein Verein" war der SSV Ulm 1846. Ich war auch bei vielen Spielen. Aber das hat sich alles schon wieder gelegt und ich weiß auch gar nicht, wie es um die Jungs zur Zeit steht...


    Gruß,
    Mokli

  • So, das erste Spiel ist gewonnen. So kann´s weitergehen.


    Mokli: Ulm war letzte Saison Dritter in der 2. Bundesliga Süd.
    Giessen hat den jungen Isländer Gunnarson für die nächsten zwei Jahre von Ulm verpflichtet.

  • na, also ich interessiere mich auch eher für die nba, weil da einfach besserer basketball gespielt wird und vor allem die show einfach nur geil ist!!! aber ich verfolge natürlich auch die nationalmannschaft!!

  • Naja, besser würd ich nicht unbedingt sagen. Die Show stimmt in der NBA mehr. Da ist ein Schrittfehler auch nicht immer ein Schrittfehler. Aber stimmt schon: der europäische Basketball ist zwar effektiv, aber nicht unbedingt schön anzuschauen. Hab mir früher immer gern die College-Spiele angeguckt. Das war so eine Mischung aus Anspruch und Show.

    In Search of Sunrise

  • Schön ist immer relativ. Auch ´ne geile Defense kann schön sein.
    Aber egal, Deutschland hat auch das zweite Spiel gewonnen.
    Wenn Ihr mal die Möglichkeit habt, dann geht mal zu einem Bundesligaspiel. Seit einigen Jahren ist die nämlich auch extrem athletisch. Ihr bekommt Eure Monsterblocks und Dunkings jetzt auch in good old Germany!
    Auch wenn keine Deutschen mehr mitspielen! :D


    Ciao, Morgen ist das nächste Spiel.

  • Mehr interessieren sich hier nicht für Basketball? Keiner, der das Drama heute mitbekommen hat?
    Am meisten ärgert mich, daß das wichtigste Spiel (Elimination) heute (gestern) um halb neun von niemandem übertragen wurde. Wie soll man da mitfiebern und die Daumen halten?
    Wer's nicht mitgekriegt hat:
    die Deutschen sind trotz Dirkinator in der Vorrunde ausgeschieden (84:86 gegen Italien), d.h. können nächstes Jahr auch nicht zu Olympia.
    Und das alles nur, weil hier keiner Daumen drückt... :(


    CUdj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!