SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

  • Re: Re: HBH-200


    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht anzeigt wer anruft (auf dem Display). Aber dies ist nur eine Vermutung...


    PS: Das HBH-200 ist eigentlich ein HBM-30 ohne MP3-Spieler, nicht? :confused:


    Dafür halt mit Radio,oder??


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Bei Xonio haben Sie geschrieben das es vom CAR 100 nur eine Limitierte Auflage geben soll:eek:



    ... macht sich dann im Preis bestimmt ganz gut :D und hab gleich mal 1 Renner bestellt;)


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>


  • Hab ich da was überlesen? Wo kann man den schon bestellen?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Hab ich da was überlesen? Wo kann man den schon bestellen?


    Grüß Dich Rappelsack,



    ....schau mal paar Zeilen weiter oben, da wo unser allseits bekannter TT Händler gepostet hat;) !


    Nur aber schluss hier !!


    Gruß


    SMK;)

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Argh, welch Pein... *schäm*


    Nun gut.
    Auf jeden Fall ist die Politik, die S/// nun einzuschlagen Scheint, absolut der Richtige Weg, wieder Fuss zu fassen (denke ich mir mal, aus Sicht eines Verkäufers).

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • S/// scheint auf der richtigen Linie zu sein. Die Geräte sehen im großen und ganzen Massentauglich aus und haben teilweise dennoch einen gewissen eigenen Stil, auch Eleganz.


    Das CAR100 halte ich für eine Präsentation des technisch machbaren und einem guten Gag, sich ins Gespräch zu bringen. *haben will*
    Genau wie die "Playstation"-Steuerung. Daran könnten viele Kiddies Spaß haben.
    Einfach Innovativ ! :)


    Ich denke, dass S/// so gute Chancen hat, Siemens in Sachen Marktanteil zu überholen.



    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Und hier ein Video zu den Neuvorstellungen:


    SE Video


    Hat Carsten hier seine Finger im Spiel? Ich sehe im Abspann eindeutig ein TT-Logo :D



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Farbe Z200


    Hallo! Ich muss sagen, das Z200 gefällt mir sehr gut! Ich denke, dass wird mein neues "Zweithandy", denn von dem T610 werde ich mich nie wieder trennen :) Jetzt meine Frage: Weiss jemand, ob das Z200 auch in beiden angegebenen Farbkombinationen auf den deutschen Markt kommt? Ich mag nämlich nur diese Weiss/Rot Kombi. Warte gespannt auf Antworten!

  • Ist jetzt nicht so wichtig, aber weis jemand ob das Z600 beim Öffnen der Klappe einen speziellen (vielleicht änderbaren) Ton abspielt.....so Star Trek mäßig...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!