SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
      deepbass:


    Auf der CeBIT war es genau so: die Auto's wurden von T68i gesteuert, wo ein Menü aufpoppte sobald das T68i mit dem BT-Car verbunden wurde. Das Auto steuerte man dann mit den Tasten 1,5 (Vor/Zurück) und 8,9 (Links/Rechts), alles AFAIR. Leider kann ich mir schlecht vorstellen das Auto per P800 zu steuern :rolleyes: :(


    Dann kann ich sogar hoffen, dass ich es mit dem Hai mit BT-Modul steuern kann...?
    Hoffentlich ist der CAR-100 wasserdicht :D
    classicblue

  • hmm, hab grad nich entdecken können ob das Z200 IR hat, weiß das schon jemand?
    Das würd mir nämlich irgendwie sehr gut gefallen, endlich mal n Klapphandy mit integrierter Antenne, net so wie bei andren Klapphandyherstellern :D
    Und das für mich wichtigste: NICHT in silber, silberne Klapphandys gibts ja wie Sand am Meer.....


    Sind die angepeilten ~250€ ohne Vertrag (so stehts bei teltarif.de) denn korrekt? Ich glaub dann würd ich mir das als Spielerei zulegen (jaja, die Männer und ihre Spielzeuge, gell :D).


    CU
    Dennis

  • HBH-200


    Auf Link muß ich folgendes lesen:


    *The handsfree doesn?t support full functionality with P800 as the phone uses the Symbian operating system.


    Was soll das denn schon wieder heißen. Ich find das Headet total gut, wenns aber nicht voll dem P800 funktioniert...


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Kompliment an SE. Bin zwar kein Klapphandy Fan aber so müssen diese Teile aussehen. Das Z200 sieht eigentlich viel zu Edel für Kiddi´s aus, die runde Uhr und der Bügel machen mächtig was her! Klasse

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • steht eigentlich jetzt schon ein genauer erscheinungstermin für das z200 und die anderen fest?


    z200 laut xonio erst ende november :(


    ich brauche es jetzt :)


    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Vergleichsbilder


    Gibt es irgendwo Vergleichsbilder der Neuvorstellungen mit anderen Handys?
    Damit man sich von der Größe der Handys ein Bild machen kann.

  • Re: HBH-200


    Zitat


    Was soll das denn schon wieder heißen. Ich find das Headet total gut, wenns aber nicht voll dem P800 funktioniert...


    MfG Arne


    Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht anzeigt wer anruft (auf dem Display). Aber dies ist nur eine Vermutung...


    PS: Das HBH-200 ist eigentlich ein HBM-30 ohne MP3-Spieler, nicht? :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!