SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Das einzige Telli was mir gefällt, ist komischerweise das T230..... das ist richtig schick......


    Exakt genauso geht's mir auch, wobei das Telefon auf diesem Bild in Eldars Thread schon nicht mehr ganz so gut aussieht...


    Wäre es flacher, auch von der Seite geradliniger und metallischer (galvanisiert), würde es als weiteres Edel-Mini definitiv einen Fan in mir gefunden haben - so ist es nur "ganz nett".


    Das BT-Car ist ein witziges Gadget - wenn es im Preis akzeptabel ist, wird es mit Sicherheit einen Platz neben dem anderen unnötigen Kram in meiner Vitrine finden! :D



    Gruß, Mooney :)

  • @ Jochen



    das mit dem Spielzeug ist mir auch sofort in den Sinn gekommen..... :D


    Mami ! Mammmmmmmmiiiiiii ! ich will das bunte laute Rappelding haben ;):D




    @ Mooney



    ich hatte auch nur die grau/schwarze Front auf einem der Bilder gesehen.... das gefiel mir :)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich habe schon lange SE den Rücken zugekehrt , seit sie dieses Spielzeug Design propagieren .
    Mir fehlt einfach der WOW Effekt , das hatte ich (fast) immer bei Ericsson Neuerscheinungen .
    Aber bei SE ist das Design echt für den Mülleimer :flop:
    Samsung zeigt mit dem SGH-E700 wie ein Clamshell Design geht , aber leider sparen die an der Ausstatung ( BT z.B.)


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Vielleicht hab ich's ja irgendwo überlesen...


    aber weiß jemand von euch, wo, wann und für vieviel Geld man das Car-100 bekommt.... ?


    Find die Idee echt super, auch wenn man mit dem Teil keinen praktischen nutzen hat. (aber auch da wird es wieder Leute geben, die...)


    :top:


  • Na... das T610 kann sich vom Design 100% mit allen Samsungs messen.


    eff10: lesen bildet, ne? *schmunzel*

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • schöne Geräte, aber warum hat das "Flagschiff" Z600 nur 2MB und eine CIF Kamera? Ist ja wohl mehr als lächerlich.

  • @ jochen


    Zitat

    Ich finde die Neuvorstellungen teilweise etwas lachhaft. Wird SE jetzt zum Spielzeughersteller? Wurden die an Mattel verkauft?


    leider kann SE von 16.000 TT Usern nicht leben, aber 2 Millionen Schulkinder im Alter von 8 bis 14 können jetzt vielleicht von Ihrem Nokia Spielzeug lassen und endlich mal was Gescheites kaufen.
    Marktführer wird man leider nicht mit ausgefallenen Designstudien.
    SE deckt mit den neuen Modellen und dem Zubehör den kompletten Schulhofbereich ab, für Geschäftskunden und Profiuser bleiben ja weiterhin die 610er und das kommende P900.
    Wenn jetzt noch der eine oder andere Autohersteller aus dem südlichen Deutschland erkennt, das außer Nokia noch andere Hersteller Mobiltelefone bauen, kann es eigentlich nur noch bergauf gehen.
    ... aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ...


    CU
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht SOLL auch kein IR drin sein, damit die Netzbetreiber schön GPRS abzocken können. Siehe ST55. ;)


    Ich finde die Neuvorstellungen teilweise etwas lachhaft. Wird SE jetzt zum Spielzeughersteller? Wurden die an Mattel verkauft? :( :flop:


    Mir graust es teilweise für diesen Geräten.


    Deshalb lege ich mir auch nur das einzige nebst Radio und Laserpointer für mich sinnvolle Gerät von SE zu, nämlich das ECHTE Spielzeug CAR-100 -- falls es mit T39 und Co. funktioniert...


    classicblue

  • @MrMaXX
    Moin MrMaXXX, könntest du bitte deine Handyhistory aus deiner Sig nehmen ? Dafür gibt es doch dein Profil. Danke ;)


    @ Jochen
    Da muß ich Marcus schon recht geben. Von irrgend woher muß das Geld doch kommen.Und wenn es halt duch das "Spielzeug" ist. Ich könnte mir schon denken das S/// davon eine Mange verkaufen wird.


    @ Marcus
    *einmalspielzeugbestell* Für das Kind im Manne*fg*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!