SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

  • Re: Werbeforum


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Sollte man da einen neuen Thread aufmachen!


    Kannst ja einfach mal auf die URL in seiner Signatur klicken.. ;)


    Aber ein passender Thread im Werbe wäre wohl nicht schlecht.
    [EDIT:]
    Sobald die Geräte auch lieferbar sind, also so ab Mitte Oktober. :rolleyes:

  • also das T230 scheint sowohl optisch als auch vom Preis her ein Nachfolger des SEM 100/T100/T101 oder wie auch immer zu sein. Es sagt mir jedoch mit seiner Optik zu, zumal da es wirklich schön flach zu sein scheint.


    Das Z200 dagegen ist von außen vielleicht ganz nett, aber seid ihr mal auf der Z200-Seite gewesen. Von Innen ist das ja wirklich eine Katastrophe - Orange und Silber, das ist ja so igitt wie das SEM 100 mit goldenen Knöpfen... *gg*


    Das Z600 ist dageben mal was anderes, wobei mir das nun auch nicht wirklich zusagt - weiss der Geier warum??


    Vermisst niemand von euch nicht vielleicht auch einen Tastenschutz alá t39 oder Z7?? Ich zumindest sehr - solche Kalpphandys wie S/// sie jetzt rausbringt schwimmen was das Konzept angeht immer mehr auf der LG/Sharp/Samsung/Panasonic-Welle mit... schade!


    bin ich ja mal gespannt welches von den Geräten dann (wie z.B. das Z700) als erstes eingestellt wird... :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Das Z200 gibt es auch mit Silber-Schwarzen Tasten innen :) Du findest davon ein high-res-pic im Downloadbereich!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • :(
    Hat Sony Ericsson die Jog Dial Lizenz vergessen mitzunehmen. Immer noch nix und jetzt wie es sich ja schon abgezeichnet hatte Clamshell also Klapptelefon anstatt Klappentelefon.


    Der CAR-100 ist reines Spielzeug. Aber auch Technikbegeisterung zu Bluetooth, würde mich echt interessieren welches Bluetooth Profil da verwendet wird. Kann ja nur Serial Port sein. HID Profil wäre natürlich der Knaller...aber das kann es ja kaum sein.

  • Das einzige Telli was mir gefällt, ist komischerweise das T230..... das ist richtig schick......



    aber Irda hätten sie wenigstens reinbasteln sollen, ging doch beim T300 auch schon.....:(

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Vielleicht SOLL auch kein IR drin sein, damit die Netzbetreiber schön GPRS abzocken können. Siehe ST55. ;)


    Ich finde die Neuvorstellungen teilweise etwas lachhaft. Wird SE jetzt zum Spielzeughersteller? Wurden die an Mattel verkauft? :( :flop:


    Mir graust es teilweise für diesen Geräten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Das einzige Telli was mir gefällt, ist komischerweise das T230..... das ist richtig schick......



    aber Irda hätten sie wenigstens reinbasteln sollen, ging doch beim T300 auch schon.....:(


    Also laut dem "Try the Phone" hat das Gerät aber Infrarot.


    Beim Z200 steht in den Spezifikationen auch nichts davon, auf den Bildern und der Simulation hat es selbiges aber definitiv.


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!