SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

  • Z600


    Eigentlich ein ganz nettes Teil, leider nur etwas zu groß geraten.
    Ich werde beim T610 bleiben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Geil, geil, geil, way to go S///! :top:


    Ich fand die BT-Cars auf der CeBIT schon so genial (dank derer ich mein T310 gewonnen hatte :cool: ), aber dass es die mal zu kaufen gibt hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Genial.


    Zum Z600 die Cover sind ein wenig "gewöhnungsbedürftig" im Design: http://www.sonyericsson.com/z600/

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Das Z200 trifft ja genau meinen Geschmack. Hoffen wir das das nicht nur ein Vodafone Gerät wird.
    Bei Press Release auf de SE Page steht ein t606/t608.
    Ist das eine Aiatische Variante des deutschen t610?
    Oder der Nachfolger vom t600?
    [EDIT] Das runtergeladene Bild sieht eher wie ein T600 Nachfolger aus. [/EDIT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Person
    mannometerpeter..was macht der Blitz?


    Soll laut Aussage aus dem SE-Bus (das einzig annehmbare von SE auf der IFA) soll er Ende September kommen, aber wie gut man sich darauf verlassen kann, ist ja bekannt :(.
    Echt schöne Neuigkeiten, und ich fürchtete schon, ich müßte S/// untreu werden....
    Zur Ergänzung auch noch die Seite für's Z 200.
    Aber wenn ich das hier richtig interpretiere, kann das Z200 kein MMS :flop:


    Zitat:
    No communication barriers


    The Z200 supports SMS text messaging. In addition, EMS - Extended Messaging Service - allows you to enhance your messages with graphics, icons and sounds.


    Quelle


    Zum TFD-Display des Z600:
    Large and bright color display


    The Z600 has a 65,536 color MD-TFD display. We know, there is just too many abbreviations flying around in the mobile world...but relax: MD-TFD means Mobile Digital Thin Film Diode. It is a display developed especially for mobile phones. High-speed response for showing video and animations, high visibility both indoors and outdoors and high resolution are some of the advantages.

  • Das Z200 bietet ja auch keinen Anschluss für die CommuniCams. Aus diesem Grund hat Sony/// wohl auf die MMS-Funktion verzichtet.
    Finde ich auf der einen Seite nicht gut, andererseits nutzen viele Leute MMS gar nicht. Daher könnte das Z200 das typische Einsteigerphone werden. Sozusagen Farbe, aber kein MMS.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Z600 Speicher?


    Hat schon jemand ne Ahnung, wieviel Adressen das Z600 speichern kann? Und was die BT-Karre kostet :D

  • Z600 wird wohl zum T610 gleich sein, da beide die selbe Hardware verwenden. Für die BT-Karre schätze ich einen VK von ~30 EUR, ist aber reine Spekulation.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Z600 Speicher?


    Zitat

    Original geschrieben von W48
    Hat schon jemand ne Ahnung, wieviel Adressen das Z600 speichern kann? Und was die BT-Karre kostet :D


    Da es ein S/// ist und dem T610 stark ähnelt, kannst Du davon ausgehen, dass es gar keine speichern kann :).
    Im Telefonbuch dürften aber ca. 510 Kontakte Platz finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!