T230
Z200
Car-100
MCA-30
HBH-200
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T230
Z200
Car-100
MCA-30
HBH-200
Hi,
was für Spezifikationen hat die MCA 30?
In Verbindung mit einem T610 wird die wohl kaum funzen oder (ja ich weiß doppelte gemoppelt aber eine höhere Auflösung wäre doch ganz nett).
Gruß Philipp
MCA-30 soll die gleichen Spezifikationen haben wie die alten (schreibt Eldar)
Ahoi!
Also es ist nichts wirklich hässliches.... Die Kamera ist sogar sehr schön geworden. Ich hatte mit schlimmerem gerechnet.
zum CAR-100:
Wenn das Ding mit R520 und P800 läuft ist das Ding gekauft...
Gruß bungee1
Eldar schreibt aber auch, dass heute kein P900 vorgestellt wird! Erst im Oktober in Genf!:(
Moin!
Hier gibts im Press Room auch schon weitere Infos zu den neuen Spielzeugen
Einfach auf Coming soon klicken ...
Das obergeilste ist ja wohl der Bluetooth Car CAR-100 :top:
Gruß, Diet
Im ersten Posting ist auch das CAR-100 und nicht das EGB-10!
Gruß bungee1
Link zum Original Thread - wenn wir da schon Bilder klauen...
http://www.mobile-review.com/a…003/se-september-en.shtml
Frank.
ZitatThe Z600 is a true QuickShare™ product, featuring a built-in camera, bright 65,536 colour TFD display and a range of easy-to-use imaging applications.
ist dies ein tippfehler oder handelt es sich um eine neue display-technologie ?
für mich gibt es atm keine alternative zu meinem t610 (auch nicht nach dieser pressevorstellung!!!)
Es scheint sich tatsächlich um eine neue Displaytechnologie zu handeln. Vielleicht eine Verbesserung bei "zu guten Lichtverhätlnissen"?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!