SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

• Stefanie: Die Schalen beim Z200 sind doch auch wechselbar. So solltest Du Dir deine Farbkombination zumindest bei ebay Zusammenkaufen können, falls Deine Lieblingsfarbe offiziell nicht in die deutschen Läden kommt.

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    Ist jetzt nicht so wichtig, aber weis jemand ob das Z600 beim Öffnen der Klappe einen speziellen (vielleicht änderbaren) Ton abspielt.....so Star Trek mäßig...?

So wie ich S/// kenne wird es zwar einen Ton geben, den musst du dir aber aus 3 bis 5 voreinstellungen aussuchen und kannst ihn nicht frei definieren ;) :p

Aber ma im ernst, ist schon traurig das es S/// trotz extremen feedbacks immer noch nicht schafft, endlich mal einen frei definierbaren Ton für ankommende Nachrichten zu integrieren...

Fragen wir doch mal Mr.Vain, der hat des ding doch rumliegen....

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Farbe Z200

altobelli: ja, aber es gibt doch zwei verschiedene z200 ausführungen, die eine hat eine teilweise orange tastatur und die andere eine schwarze. da nützt dann auch das wechseln der schalen nix. die orange ausführung mag ich überhaupt nicht und deswegen wollte ich wissen, ob vielleicht jemand ne ahnung hat ob beide ausführungen auf den deutschen markt kommen.

• Erfahrungsgemäß wird in Deutschland wohl ehr die "langweiligere" Farbe Schwarz kommen, das macht SE ja auch mit den T610 so, die in Deutschland nicht in Blau und Rot auf den Markt kommen werden. Zumindest habe ich dies von einem SE Salesmanager erfahren "dürfen".

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Schwarz

ist dock ok. Besser als irgendwelche ätzenden Pink oder Grellbuntfarben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auf den Inhalt kommt es an :top:
    .... und da komme ich als SE - Neueinsteiger aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :D

Gruß
    Twingo

• was sagt ihr dazu? (Dislayanzeige keine Akku/Feldstärke Anzeige)
    -> Mobile-Review.com

gruß

P.S. Bei Mobile-Review ist ein neuer Bericht zum Z600, mit viiiiielen Menü-Bildern.

• Das ist nur der "Standby Screen" ,ähnlich wie beim T610 wird halt als Info die Uhrzeit angezeigt. Das Außendisplay kann aber auch Akkustärke, Netzstatus etc. anzeigen.

• Moin,

auf diesem Bild von Mobile Review sieht das ja so aus, als ob das Display draußen auch perfekt ablesbar ist.
    Oder täusche ich mich da?

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Na Eldar hat doch auch geschrieben das es wirklich gut ablesbar sei das Display...eins der besten die es gäbe (falls mich mein englisch nicht im Stich gelassen hat).

Was mich aber mehr interessieren würde...gabs eingentlich schon irgendwo die Info was das Z200 für ein Display hat? Müßte doch dann eigentlich auch nen TFD-sein, oder? *hoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!