SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

  • Dirk: Sorry, ich wusste nicht, dass es Dich stört...


    classicblue: Das wird wohl die Frage sein, ob das geht. Wie ich gelesen habe, wird beim ersten Kontakt zw. Telefon & Car eine Software aus dem Auto in das Telefon geladen. Die Frage ist dann einfach, ob ältere Telefone dies dann auch unterstützen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
      Dirk: Sorry, ich wusste nicht, dass es Dich stört...


    Es stört mich nicht es ist mir halt nur auf gefallen. Bei der Länge ;)


    Jetzt aber wieder BTT !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Also ich muß sagen das mir das Z200 und das Car-100 (bis auf den Preis)außerordentlich gut gefallen! Endlich mal ein Designerphone (Z200) was seinen Namen verdient hat (im Gegensatz zu den Nokias ein wahrer Augenschmaus :D )! Und die Samsung Klapphandys sind auch nicht soo dolle..je länger ich mir das Z600 anschaue desto besser gefällt es mir eigentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    classicblue: Das wird wohl die Frage sein, ob das geht. Wie ich gelesen habe, wird beim ersten Kontakt zw. Telefon & Car eine Software aus dem Auto in das Telefon geladen. Die Frage ist dann einfach, ob ältere Telefone dies dann auch unterstützen.


    Ich denke, dass es ähnlich funktionieren wird wie bei der BTcontrol von christersson.org, d. h. Du hast dann eben anstelle eines Windows-Menüs ein Auto-Menü. Schwieriger wird es vielleicht eher bei der Kontrolle des Fahrzeugs ohne Joystick beim T39, da ist die Sache mit dem Mauszeiger auch schon recht mühsam. Links und rechts geht zwar über die Wipptaste, aber wie es dann mit dem Beschleunigen/Bremsen aussieht, weiß ich nicht. Konnte es auf der Cebit leider nicht ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    ..., aber wie es dann mit dem Beschleunigen/Bremsen aussieht, weiß ich nicht.


    Dann nehme ich halt mein R520 mit den beiden zusätzlichen Pfeiltasten ;-)
    classicblue

  • deepbass:


    Auf der CeBIT war es genau so: die Auto's wurden von T68i gesteuert, wo ein Menü aufpoppte sobald das T68i mit dem BT-Car verbunden wurde. Das Auto steuerte man dann mit den Tasten 1,5 (Vor/Zurück) und 8,9 (Links/Rechts), alles AFAIR. Leider kann ich mir schlecht vorstellen das Auto per P800 zu steuern :rolleyes: :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • 89,00 Euronen. Das ist hart.

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Ich denke, dass es ähnlich funktionieren wird wie bei der BTcontrol von christersson.org, d. h. Du hast dann eben anstelle eines Windows-Menüs ein Auto-Menü. Schwieriger wird es vielleicht eher bei der Kontrolle des Fahrzeugs ohne Joystick beim T39, da ist die Sache mit dem Mauszeiger auch schon recht mühsam. Links und rechts geht zwar über die Wipptaste, aber wie es dann mit dem Beschleunigen/Bremsen aussieht, weiß ich nicht. Konnte es auf der Cebit leider nicht ausprobieren.


    Die Idee hatte ich auch schon, aber die Software bei BT Controll wird ja nur für die Zeit der Verbindung zur verfügung gestellt und in dem einen Bericht stand


    "Sobald das Auto mit dem Handy gekoppelt ist, wird das spezifische Steuerungsmenü des kleinen Renners ins Handy geladen. Daher ist auch nur eine Steuerung mit Sony Ericsson-Handys möglich. Fremdhersteller werden nicht unterstützt."


    Wobei man das so oder so verstehen kann. Die Presseleute haben ja oft nocht wirklich Ahnung, von was die da reden. ;)
    Naja lassen wir uns überraschen.



    Dirk: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Die Idee hatte ich auch schon, aber die Software bei BT Controll wird ja nur für die Zeit der Verbindung zur verfügung gestellt und in dem einen Bericht stand


    "Sobald das Auto mit dem Handy gekoppelt ist, wird das spezifische Steuerungsmenü des kleinen Renners ins Handy geladen. Daher ist auch nur eine Steuerung mit Sony Ericsson-Handys möglich. Fremdhersteller werden nicht unterstützt."


    Ich vermute mal ganz stark, daß das ganze über das Zubehör Menü laufen wird. Da ist dann auch einiges möglich, wenn man sich mal den Salling Clicker 2.0 ansieht. Ob und wie das dann mit dem P800 klappt bleibt abzuwarten.


    Gruss, Tim

    Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

  • Ueber Schoehnheit laesst sich bekanntlich streiten, aber ich denke, das S/// trotz des Trends zum Klapptelephon mit den neuen Modellen eine Deignlinie schafft die markant und wieder erkennbar ist!


    Was mich aber am meisten zum Fan des Z600 macht ist, dass man im Aussendisplay entagngene Anrufe und SMS signalisiert bekommt, den die Loesung hiefuer beim T610 ist wahrlich zum in die Tonn etreten. Irgedn wie liebaeugle ich schon mit dem Z600. Noch eine passende Imageware und das Car100 und alles wird gut. ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!