SE Neuvorstellungen - T230,Z200, Z600, EGB-10 und MCA-30

• hm, gibts beispielfotos von beiden arten von kameras? ich würde echt super gerne das Z600 kaufen, deswegen würde ich gerne die photo qualität vergleichen.

ist dann die kamera an sich schlechter oder einfach nur die auflösung geringer? (sprich kleineres foto)

• ich finde halt, dass das Z1010 von der gesamtform nicht so gut designt ist, wie das Z600. Das Z1010 wirkt meiner meinung nach ein bisschen wie eine gleichförmige schachtel mit scharnier zum aufklappen. was meint ihr?

Das Z600 ein bisschen flacher mit VGA, 10 MB speicher und Adressfeld. Dann wärs PERFEKT. aber: hätte, wäre, wenn.. ich weiß, dass hört man nicht gerne in Produkt-Threads.

• Hi,

hat jemand evtl. eine Ahnung, wo es das Theme aus dem Z200-Test (das mit dem blauen Pfeil) gibt?

Gruß
    Seby

• So, jetzt ist der Bericht über das Z200 auf mobile-review.com auch auf Englisch verfügbar.
    Sehr interessant finde ich diese Aussage:
    "Several phone numbers, e-mail address and other information can be added to one entry", das würde der online-Demo des Telefons widersprechen.

• Re: Re: HBH-200

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht anzeigt wer anruft (auf dem Display). Aber dies ist nur eine Vermutung...

PS: Das HBH-200 ist eigentlich ein HBM-30 ohne MP3-Spieler, nicht? :confused:

Ich dachte auch, dass es ein Radio hat, ist aber leider nicht der Fall. In diesem Fall wäre ich echt begeistert gewesen - so hat es gegenüber dem HBH 30 keinen echten Mehrwert.

Schade,schade...

• War auf der Dream World wo's u.a. auch das Z600 und das Z200 zu sehen gab. Fotos und ein wenig Text gibt's hier

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!