Z600
hallo Leute ich finde das Z 600 häßlich da hat der desainer wenn es falsch ist nicht motzen ein tag vorher gesofen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z600
hallo Leute ich finde das Z 600 häßlich da hat der desainer wenn es falsch ist nicht motzen ein tag vorher gesofen
Na da kann ich mir die Antwort gleich selbst geben....Z200 hat laut Eldar wohl "nur" ein STN Display
Re: Z600
ZitatOriginal geschrieben von snocko SE P 800
#
Sehr qualifiziert in Ausdruck, Satzbau und Gramatik...
Re: Re: Z600
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
#
... und Gramatik...
... und Orthographie ...
EDIT: *duckundweg*
Kann mir jemand erklären, warum die Kamera vom Z600 schlecht sein soll (bin kein Techniker). Ist sie nicht so gut, wie eine VGA z.b. von nokia oder vom motorola V600?
Weil sie dei gleiche auflösung bietet wie das T610. und das ist ja nun mal keine VGA Cam die darin steckt sondern ne CMOS. Die Bilder sind halt nicht so hoch aufgelöst wie z.B. bei einem Sagem MY-x6 oder so.
Max:)
Sorry wenn ich verbessere, aber die anderen Cams sind auch alles CMOS....liegt eher daran das die anderen ne VGA-Auflösung von 640x 480 besitzen, diese hier aber nur 352x288!
Wahrscheinlich meint er das CIF Format (352x288), welches vom CMOS Sensor ünterstützt wird.
Gruß
Volker
wo findet ihr diese informationen über das Z600? auf der sony/// seite steht doch garnicht, wie die kamera vom Z600 auflösen wird? Geschweige denn, wieviel Speicher das Telefon hat?
Besteht noch eine kleine Chance, dass das Z600 über VGA-kamera, Adressfelder und großen Speicher verfügen wird.
Der Z1010 kickoff wird mir zu lange dauern. Außerdem finde ich das Design vom Z600 besser als vom Z1010.
ZitatOriginal geschrieben von holon
wo findet ihr diese informationen über das Z600? auf der sony/// seite steht doch garnicht, wie die kamera vom Z600 auflösen wird? Geschweige denn, wieviel Speicher das Telefon hat?
Besteht noch eine kleine Chance, dass das Z600 über VGA-kamera, Adressfelder und großen Speicher verfügen wird.
Von Eldar, er hat doch schon fleißig gestestet ;).
Jetzt hat er auch das Z200 getestet, leider ist die Übersetzerin noch nicht so weit, um mein Russisch hakt etwas in letzter Zeit :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!