Läuft WAP über E-Plus GPRS bei Euch auch so instabil?

• Danke für Eure Antworten!

Da bin ich erstmal beruhigt, daß es nicht nur mir so geht (übrigens auch Raum München) und es nicht unbedingt an meinem Handy liegt.

Hoffe, E-Plus bekommt das bald wieder hin, denn was nutzt mir der mit Abstand beste GPRS-Tarif auf dem Markt, wenn es häufig nicht funktioniert :mad:

• Re: Läuft WAP über E-Plus GPRS bei Euch auch so instabil?

Bei mir auch - nervt mich auch........

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei mir trat es im Raum München auf.

Hatte heute auch Probleme meine Mails abzurufen. Beide APN's gingen net. OS ab 17Uhr gings dann aber bei mir wieder.
    Hatte schon öfters mit GPRS Probleme, aber meistens außerhalb der Großstädte, wie z.B. am Tegernsee oder in Bad Aibling.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Heute wars wieder unterschiedlich: Morgens, keine Probleme Mails abzurufen und mal nen kurzen Trip ins Netz zu machen aber heute Abend war wieder nichts möglich. Entweder hat der PDA versucht zu connecten und es ging nicht oder er hat connected und es war aber trotzdem kein Internet und auch nicht möglich Mails abzurufen obwohl er eigentlich connected hat.

• Gestern ging es bei mir (in München) von 17 bis 21 Uhr nicht und danach wieder ohne Probleme. Ich vermute jetzt mal, daß es doch an den Zeiten liegen könnte, also daß der Traffic am Abend einfach zu hoch ist. Was natürlich nicht besonders toll wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!