Erweiterung XXL Tarif genehmigt

• michback
    Funktioniert das gleiche auch bei DSL ? So dass ich am WE bzw. Sonntags über einen DSL Flat INhaber surfen könnte?

Theoretisch doch schon, oder !?

edit:
    Was heißt eigentlich AWS, und wie stelle ich das ein?

Du sagst ich solle AWS auf sofort einstellen !?

• Hallo,

AWS = Anrufweiterschaltung.

Kannst Du in der Vermittlungstelle schalten - ganz einfach über die TK Anlage.

Da DSL nichts mit Anrufen zu tuen hat, ist das 1 zu 1 nicht übertragbar.

Du kannst einen DSL Rechner aber trotzdem anrufen, und seine DSL Leitung benutzen - dann belegst Du aber beim Eigentümer des DSL rechner einen ISDN Kanal.

Gruss
    michback

• michback

Thx :top:

Das das 1 zu 1 nicht übertragbar ist war mir klar. Nur wie soll ich es realisieren ? Über RAS ? Oder über VPN, da wären die Daten ja noch sicherer aufgehoben :D

Gruß,
    Dominik

• Filesharing bei Tarifänderung?

Ich habe folgendes Gerücht von einem Bekannten gehört und wollte jetzt mal fragen, ob dazu jemand was weiß:

Er hat gemeint, dass wenn man einen Tarifwechsel vom alten ISDN xxl-Tarif mit T-DSL-flat in den neuen, bei dem man jetzt auch samstags umsonst telefoniert, vornimmt, es danach nicht mehr möglich ist, über Kazaa und Co. Sachen runterzuladen.

Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Wie soll denn die Telekom anhand einer Tarifumstellung das sperren können?

Hat schon jemand mal ähnliche Gerüchte gehört? Und was ist da dran?

• Beim neuen XXL-Tarif sind Datenverbindungen ausgeschlossen (Blacklist) und werden berechnet, das heißt kein Internetzugang drüber und demnach auch kein Filesharing. So meinte er es wahrscheinlich.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Genau, über DSL geht natürlich alles,
    schließlich ist das auch unabhängig vom Dial-In-Internetzugang ISDN/analog.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Vielen Dank. So hab ich mir das schon fast gedacht. Konnte mir nämlich ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!