Fragen zu Samsung P400 oder ähnliche (Adreßbuch)

• Hi,

das Feld sonstiges taucht bei EasyGPRS bei der Eingaben von den PC-Daten auf bzw. kann damit gefüllt werden. Beim Abgleich mit SIM und Telefonspeicher kann in diesem Feld keine Eingabe (leider:mad: ) gemacht werden.

Gruß
    Bernd

• wie is das eigentlich bei Samsung Adressbüchern wenn man mehrer NUmmern zu einem Namen speichert....
    Hat man einen Namen im SPeicher und wenn man mit den grünen Hörer drückt kommt ein Menü mit den zwei Nummer ? Oder muss man vorher im Telefonbuch auf eine Taste drücken und kriegt dann die NUmmern angezeigt ???

• beim V200 browst du durch dein Phonebuch und dann grüne Taste aufn Namen und dann sind dort die Nummern + E-Mail gelistet...

• Outlook Sync mit P400

Also ich habe gerade mal nachgesehen im "About" Fenster von Easy Sync und da steht das P400 mit drin. Sollte also funktionieren der Abgleich mit Outlook (habe leider kein P400 :confused: um das zu testen)
    Noch ein Tip: Das mir das Sync mein Outlook zumüllt, das Problem hatte ich am Anfang auch, bis ich bei Setup ind der Karteikarte Outlook gefunden habe, dass man einen Kontakt Ordner auswählen kann, mit dem das Programm das Telefon syncen soll.
    Ich habe mir dann einen eigenen Kontakt Ordner für mein Samsung angelegt und die SIM damit synchronisiert. Danach habe ich noch einige Kontakt aus meinem standard ordner rübergeschoben. also kein Chaos mehr und kein zumüllen

• P400 + Outlook Sync

Also irgendwie scheine ich gerade einen :apaul: zu haben.

EasyGPRS Software ist installier, ich finde jedoch keine Möglichkeit ein Outlook-Sync zu machen.

Wie habt Ihr das denn angesteltt??

• mit easy sync! Gibt es irgendwo auf der samsungsite. Das Tool funktioniert einwandfrei, zumindest was Termine und Aufgaben angeht. Das Adressbuch ist eher peinlich, find ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!