Suche übergrosse Bettdecke?

• Hört sich komisch an, ist aber so.

Suche eine übergrosse Bettdecke: z.B. 2,50x2 mtr oder 3x2 mtr und dazu gehörige Bettwäsche?

Habe sowas mal vor Jahren in den USA gekauft und muss diese jetzt mal erneuern, dachte vielleicht gibt es sowas mittlerweile auch hier bei uns.

Wer kann helfen?

thalabel

• Das größte, was ich je gesehen und auch gekauft hab, war 2x2 Meter.. Glaub irgendwie nicht, das Du größere Maße bekommen wirst..

Aber trotzdem viel Glück!!

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• vielleicht könnte ein Wasserbettengeschäft sowas haben. Ich kann es dir jetzt nicht definitiv sagen, aber es gibt ja durchaus hier das Standardmaß 2,20x2,20m als Bett und da wäre eine nur 2m lange Decke doch etwas kurz denke ich

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab passend zu meinem Bett eine Bettdecke 2,20x1,60. Das ist inzwischen soger relativ verbreitet. Ich denke für Ehebetten sollte es auch 2,20x1,80 geben. Hab meine übrigens bei Strauss in der Stuttgarter Innenstadt gekauft. Ansonsten liegt Dj F-O-G nicht mal so falsch: bei einem Fachhändler kann man normalerweise auch Sondergrößen (zumindest Überlängen) bekommen.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also ich hab eine 2x2-Meter-Decke, kommt aus der Metro, da findet man das öfter... Nur die Bezüge sind schweineteuer, was ordentliches geht an die 100 ? oder drüber...

Gruß, Dennis.

2 x 2 m? Sowas will ich auch haben! Ich hasse meine Standart-Bettdecke, die ist immer irgendwie zu kurz! Bei 2 x 2 m kann man sich bestimmt schön einkuscheln.... :D

BTT: Würde auch mal in Großmärkten danach schauen, da dürfte man sowas sehr wahrscheinlich finden, oder Du fragst mal in einem Hotel deines Vertrauens, woher die diese Decken beziehen....

Greetz

Laika

• Also ich hab ja selbst ein 3 auf 3 Meter Bett gehabt und hab mir damals die Bettdecken in Nürnberg in so nem grossen Wasserbetten-Center gekauft. (Beim VAG Gebäude am Plärrer Richtung U-Bahnhof Gostenhof (U1) ca. 50 m von Plärrer!)

Die hatten damals neben Grossen Betten auch anderes grosses Spielzeug ;) *gg* (Decken, Kissen mit 1,5 uff 1,5 m usw)

Ach und viel Glück beim suchen!

Bye

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!