Hi 'Bayernpeter',
Von mir alles Gute nachträglich!
Denk dran, Du wolltest mir mal ein Bier ausgeben .... ich werds mir irgendwann einfach mal abholen!
Hoffe Du hast schön gefeiert!
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi 'Bayernpeter',
Von mir alles Gute nachträglich!
Denk dran, Du wolltest mir mal ein Bier ausgeben .... ich werds mir irgendwann einfach mal abholen!
Hoffe Du hast schön gefeiert!
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
Treu nach dem Motto "Immer die Suche benutzen bevor ein neuer Thread eröffnet wird "
Happy Birthday Peter zum 39sten :top:
Bleib wie du bist, und alles gute Dir und deiner Family
aus der Münsterstadt wünschen Dir
Lars und Manu :top:
Und wir hätten das Treffen doch bis 00:00 Uhr machen sollen :mad:
Herzlichen Glückwunsch
Max
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Treu nach dem Motto "Immer die Suche benutzen bevor ein neuer Thread eröffnet wird "
Typisch Schwaben, sogar die Geburtstags-Threads werden wieder verwendet.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn ich das vorher gewußt hätt, wär ich gestern noch bis Mitternacht geblieben.
Gruß Semmal
Von mir auch alles Gute!
Peter wollte übrigens vor 12 weg - wäre vielleicht doch ne zu große Runde Freibier geworden
Hi Peter,
Auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag!
Feier' noch schön den Rest Deines Tages!
Viele Grüße in den Süden
Chris
Danke euch! :top:
Hi Peter,
von mir nachträglich alles Gute, Wetter hast Du Dir ja optimal für den Geburtstag rausgesucht :).
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Hoffe, wir sehen beim am TTT in Ulm.
Gruß,
Taylormade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!