V200:Welche ist die aktuellste SW Version?

  • hää????
    kann man sich neue versionen auf sein handy laden???????????????????????
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    was ist dann anders???
    kann man dan mehr machen????
    oder sieht das menü dann anders aus?

  • Hi@all



    autsch, mach halt no a paat mehr ? und :confused: *g*


    ne also im ernst, du kannst ein handy genau wie einen pc auf den neusten stand bringen lassen!
    in den neuen versionen sind dann meist fehler behoben, die bekannt geworden sind, oder teilweise sind neue funktionen freigeschaltet (kenn ich blos von nokia, welch wunder*gg*)
    am menü ändert sich im normalfall nichts!


    MfG


    daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ...d: bei samsung anrufen, höfflich drum betteln. (0180/5/121213 0,12cent/min - dann die 3 drücken)


    Also, neugierig wie ich bin :D habe ich das mit dem anrufen natürlich ausprobiert und siehe da es hat sich auch jemand gemeldet. Das mit dem höflich Betteln hatte ich selbstverständlich auch perfekt drauf :p, aber die Atwort war dennoch ernüchternd, da er mir zum SW-Update nur soviel sagen konnte, dass dieses Update nur funktionieren würde wenn man sein Gerät einschickt :rolleyes: .


    Ergo, für meinen Geschmack extrem Umständlich und Kundenunfreundlich :flop: .
    Da braucht man sich nicht wundern wenn die Leute dann zu unerlaubten Methoden greifen :mad: .

    Grüße aus München


    MagicVoice :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!