V200:Welche ist die aktuellste SW Version?

• Und was ist der Unterschied zu früheren Versionen?

Danke schonmal

Karsten

• müsste imho die G1 sein. [V20XXWG1]

(überings brandingfrei, und nicht in deutschland erhältlich, glaube ich zumindestens)

mfg
    styler:top:

*EDIT*

Zitat

was ist eine "sw version" ???

bei samsung über die tastenkombi: +#9999#

dann stehen bei die 2 zeilen. die letzten beiden buchstaben sind die sw version.

• Styler
    du meinst natürlich *#9999#
    ich habe die C4 (wie Sprengstoff :D ) - wo gibt es eigentlich etwas ohne T-Mobile-also eine reine Samsung Version?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ...ich habe die SW D1. Das würde IMHO bedeuten, dass das inzwischen die 3. SW aktuallisierung wäre :confused: und mein Handy habe ich mir erst vor 4 Wochen zugelegt. Kann mann denn irgendwie feststellen welche unterschiede zwischen den Versionen liegen? Möglicherweise gibt es ja irgendwo etwas wo man die Unterschiede nachlesen kann :).

Kann ich denn dann meine SW einfach irgendwie updaten ohne dass ich irgendeinen Schaden anrichten kann oder ist für SW update seitens SAMSUNG etwas vorgesehen?

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Zitat

Original geschrieben von Player
      Styler
    du meinst natürlich *#9999#
    ich habe die C4 (wie Sprengstoff :D ) - wo gibt es eigentlich etwas ohne T-Mobile-also eine reine Samsung Version?

natürlich, die brandingfreien, welche sich aber nur durch samsung updaten lassen..! habe ne brandingfreie version, und muss sagen das der schmetterling am anfang und ende viel schöner ist, als bei den anderen handys die von o2 oder td1 sind. :p

Zitat

Ramy
    Meine ist die V20AOWC1

Ist die neu ????

nein, C1 ist schon ziemlich alt.

Zitat

MagicVoice

...ich habe die SW D1. Das würde IMHO bedeuten, dass das inzwischen die 3. SW aktuallisierung wäre und mein Handy habe ich mir erst vor 4 Wochen zugelegt. Kann mann denn irgendwie feststellen welche unterschiede zwischen den Versionen liegen? Möglicherweise gibt es ja irgendwo etwas wo man die Unterschiede nachlesen kann .

Kann ich denn dann meine SW einfach irgendwie updaten ohne dass ich irgendeinen Schaden anrichten kann oder ist für SW update seitens SAMSUNG etwas vorgesehen?

nicht ganz, gibt schon mehr updates.

es heist zwar d1, aber es gibt auch d2 und d3, ebenso gibt es c1, c2 und c3, e1, e2, f1, f2, f3 usw.

der buchstabe besagt das update, und die zahl, war der monat/die woche, irgendwie so.

unterschiede sind meistens schriftgröße, menüveränderungen (also auch brandings oder keine brandings), usw. eigentlich nichts gravierendes.

natürlich kannst du es von samsung updaten lassen, aber kostenlos geht das nciht. zumindestens wenn kein fehler vorliegt.

mfg
    Styler:top:

• Zitat

...nicht ganz, gibt schon mehr updates.

es heist zwar d1, aber es gibt auch d2 und d3, ebenso gibt es c1, c2 und c3, e1, e2, f1, f2, f3 usw....

O.K. wenn das so ist, beinhaltet dann auch das letzte Update alle Innhalte der vorherigen Updates:confused: ?? Oder muss mann dann jedes einzelne Update drauffahren, wäre ja echt doof :mad: ?

Im Prinzip weis ich jetzt aber immer noch nicht

a) wie ich an ein solches Update rankomme
    b) wie ich es Updaten kann (tools...u.s.w.)
    c) ob es überhaupt erlaubt ist selber upzudaten
    d) wenn es nicht erlaubt sein sollte, wo ich es dann machen lassen kann

Hat jemand ne vernünftige Info darüber :) ?

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Zitat

Original geschrieben von MagicVoice
    O.K. wenn das so ist, beinhaltet dann auch das letzte Update alle Innhalte der vorherigen Updates:confused: ??

ja, wird immer ins neuste update mit rein genommen. außer es wahren natürlich gravierende fehler in der vorgänger software version.

Zitat

Oder muss mann dann jedes einzelne Update drauffahren, wäre ja echt doof :mad: ?

das muss man so, oder so immer.

a, b und c: nein, es ist nicht selber erlaubt. bekommst pn.
    d: bei samsung anrufen, höfflich drum betteln. (0180/5/121213 0,12cent/min - dann die 3 drücken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!