LG Handys: Verfügbarkeit?

• Hallo,

wisst ihr ob LG weitere Handy Modelle auf dem deutschen Markt 'releasen' wird. Ich finde die Handys 5400 bzw. 7100 bzw. 7030 sehr interessant. Leider gibt sich LG nicht sonderlich Mühe, um auf dem deutschen Markt Fuss zu fassen :( ! Denn LG finde ich persönlich vom Design/Konzept/Menü/Funktionen etc. sehr gelungen...!

Ciao...!

• Auf der Funkausstellung meinte einer der Standmitarbeiter, daß Saturn und Mediamarkt demnächst LG-Geräte anbieten werden. Welche das im einzelnen sein werden, konnte er zum einen nicht genau sagen und ich konnte mir die neuen Typenbezeichnungen auch nicht merken. Da wird man wohl einfach abwarten müssen.

Was ich bei den neuen LG-Geräten schade fand, war daß sie nur einen WAP1.2.1 Browser haben. Da keine funktionsfähigen SIM-Karten in den Handys steckten, konnte ich sie leider nicht testen, aber es wurde soetwas wie "AU-Systems Browser 4.2 WAP1.2.1" angezeigt. Soweit ich weiss, hat AU-Systems die Browser für die Ericsson-Handys (mit)entwickelt, so daß sie schon gut funktionieren werden. Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen, wenn LG ebenfalls den Openwave Mobile Browser 6.1 verwendet hätte, der auch HTML-Seiten anzeigen kann. Dieser steckt jetzt in den neuen Samsung Handys E700 und X600, die auf mich einen guten Eindruck gemacht haben. Was bei denen fehlt, ist die Möglichkeit Bilder per IR von einen Handy zum anderen zu schicken. Das ist mir bei den LGs aber auch nicht gelungen.... ;)

Die Geräte von LG wären aber auf jeden Fall eine Bereicherung für den deutschen Markt.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!