Im Internet Explorer die Links mit Logos anzeigen - wie?!

  • hi


    also ich hab ne frage zum internet explorer und der möglichkeit die links der favoriten unter der adressleiste anzuzeigen.



    ich habe einige links eingefügt, sie auch benannt, der name wird wie auf dem bild zu sehen neben dem internetseiten-symbol gezeigt.
    wie man sieht habe ich aber bei dem link moviemaze das logo der betreffenden seite dabei, bei meinem server ein server logo, bei den anderen nichts, bevor ich windows neu installiert hatte hatte ich aber auch bei we.de und TT die dazugehörigen logos, doch jetzt nicht mehr, kann ich diese irgendwie noch einfügen, oder was muss ich dafür machen?!


    THX ciao OLI!!

  • Re: Im Internet Explorer die Links mit Logos anzeigen - wie?!


    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    ... internetseiten-symbol ...


    Das Teil hat den Namen Favicon ;)


    Ich würde mal folgendes Versuchen:
    - Link in den Favoriten löschen
    - Temporäre Internetdateien löschen
    - Seite aufrufen und Link Speichern


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • also thomas es tut mir leid, aber ich habe es mit den links nach deiner anweisung nicht hinbekommen...


    eine andere Idee?!


    THX ciao OLI!!

  • So, ich hole mal meinen alten Thread wieder hoch, seit ich nun ein paar Tage die MSN Toolbar nutze werden bei fast allen Seiten die Favicons angezeigt.


    Nun habe ich allerdings die Frage, wie kann ich selbst für meine Homepage ein solches Favicon erstellen, und wo muss es gespeichert werden etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!