Gesucht: Lokales MP3 Such-Programm

• Hi,
    Ich suche ein Programm mit dem ich mp3's von der Festplatte indexieren und dann schnell finden und auch gleich abspielen kann. Ein kollege hatte sowas mal, ich glaube es hieß "TurboFind" oder so ähnlich. Wurde mit einem shortcut aufgerufen und man konnte den Namen oder das Lied oder nur Liedteile eingeben und es wurde in echtzeit alles aufgelistet. Es gab auch im Kontextmenu die optionen das Lied in die Playlist aufzunehmen. Leider find ich es nirgendwo. Es was sehr schlicht gehalten. Hapt ihr sowas in der art? Hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. Wär euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Gruß
    Markus

• So eine Funktion ist in dem Real-One-Player schon integriert.

Mit diesem Player lassen sich IMHO wunderbar alle möglichen Medientypen bearbeiten, sortieren, etc. Neue Medien werden direkt der Bibliothek zugeführt.

Hoffe, das hat ein wenig geholfen :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hi,
    nimm die neuste Version von Winamp2 (läuft finde ich besser als 3), da gibt es jetzt auch ein Archiv. Das funzt bei mir prima. Einfach einmal rüberlaufen lassen und mit Suche und allem PiPaPo, bei Fragen immer her damit :)

Pepe

• ne sorry das hat es nicht so ganz getroffen! genau sowas wie die in winamp integrierte "Jump to file" Funktion! Nur als seperates Programm. Weil das blöde an jump to file ist das er nur in der playlist sucht und ich will nicht immer wieder meine mp3 Verzeichnisse adden will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!