Nordlichter: 2 Mbit/s, 256Kbit/s Upstream, Flat, ISDN & 20,- Guth.je Monat f. 49,-!
-
-
-
Hallo,
So ein ähnliches Angebot bietet auch Netcologne für Köln Bonner Kunden an, kann es jeden empfelen.
Geht wirklich Saumäßig ab:top:Gruss
Siemensneuling -
Einen Nachteil zur Telekom sollte man allerdings nicht vergessen:
Call-by-Call ist nicht mehr möglich, das heisst man ist den Tarifen des Anbieters ausgeliefert.
Macht mir aber auch nichts aus, bin seit 1 Monat glücklicher HanseNet Kunde mit ebenfalls 2MBit down, 256kbit up. Und ja, es macht sich beim Surfen *deutlich* bemerkbar dass man an einer dickeren Leitung sitzt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
bimmelbommel:Scheint so, als wäre dieses Angebot wirklich nur für absolute hardcore Nordlichter!
Also als in Kiel lebender fühlt man sich ja schon als hardcore Nordlicht - leider ist Kiel aber zu 0% verfügbar und ist auch laut Aussage der Hotlinerin nicht geplant!
Schade eigentlich, so komplettangebote sind immer sehr nett:( -
Re: Auch in NRW!
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Das gleiche Angebot gibt es auch bei Vesatel, weil Komtel und Versatel ein Unternehmen ist. Versatel hat jedoch eine größere Verbreitung in Deutschland (fast ganz NRW und Teile im Emsland).Naja, fast ganz NRW scheint eine kleine Übertreibung seitens Versatel zu sein. Ganz Essen - seinerseits ja auch nicht wirklich eine Kleinstadt - ist ebenfalls leider noch nicht erschlossen, und es gäbe auch keine entsprechenden Pläne, wie mir der ansonsten sehr freundliche Hotliner mitteilte. Sehr bedauerlich, bin ich doch noch immer auf der Suche nach Alternative zu den Telekomikern (und nur bevor das jetzt jemand in guter Absicht schreibt: Arcor ist NICHT die Lösung... sondern ein noch viel größeres Problem!)
-
Macht mir aber auch nichts aus, bin seit 1 Monat glücklicher HanseNet Kunde mit ebenfalls 2MBit down, 256kbit up. Und ja, es macht sich beim Surfen *deutlich* bemerkbar dass man an einer dickeren Leitung sitzt. :top: [/QUOTE]
Ich finde dieses Angebot schon deutlich attraktiver als das von Hansenet-ähnliche Technik, gute 12 EURO im Monat billiger und die 20 EURO Telephonguthaben sind auch weit attraktiver als die 2h Orts- u. 1 h Ferngesprächsguthaben bei Hansenet. da bedauert man es glatt, vor einigen Jahren von Lübeck nach Hamburg umgezogen zu sein; bei hansenet stört mich vor allem der hohe Anschlußpreis von mehr als 150 EURO und die außergewöhnlich langen Wartezeiten von mindestens 6-8 Wochen, die einem dort prophezeit werden.....
-
Den Anschlusspreis kann man sich sparen wenn man online bestellt, und unser Anschluss war (zu meiner eigenen Verwunderung) bereits nach 14 Tagen geschaltet :eek: :top:
-
Also den Anschlusspreis kann man eigentlich fast immer umgehen bzw. etwas mindern, Hansenet bietet da immer wieder irgendwelche Aktionsangebote an.
Das mit der langen Wartezeit ist allerdings wirklich ärgerlich, liegt aber imho an der Unterbesetzung des Serviceteams (an der Hotline darf man meist 10 - 20 Minuten warten ).
Letztes Jahr z.B. haben meine Eltern Hansenet beantragt, leider lag der Auftrag offenbar zu lange in der Ablage der Kundenbetreuung, so daß man leider die Kündigung ein paar Tage zu spät an die Telekom weitergeleitet hat. Daraufhin hat sich die ganze Umstellung um drei Monate verzögert (wegen der Telekom Kündigungsfrist).
Mit ein paar Beschwerden bei der Hotline und einem netten Brief an Hansenet haben wir aber wenigstens noch 150 Euro Gesprächsguthaben als Wiedergutmachung bekommen.
Seitdem läuft der Anschluß absolut problemlos und die Geschwindigkeit ist einfach :top:Ich kann es kaum erwarten wenn ich Mitte Oktober endlich auf T-DSL verzichten kann und meinen Speed Komplett Anschluß habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!