Nordlichter: 2 Mbit/s, 256Kbit/s Upstream, Flat, ISDN & 20,- Guth.je Monat f. 49,-!

• [edit]Sorry, bitte ins Werbe. Danke :)
    Oh Gott ist das peinlich.:D[/edit]

http://www.komtel.net/aktion/achtung_schnell/index.html

-Modem/Splitter
    -echte DSL Flat
    -2 Mbit Downstream, 256 Kbit Upstream
    -ISDN Anschluss
    -20 € Telefonguthaben jeden Monat
    ---
    49,-/Monat

Der Haken? Ok, einen kleinen gibt es:
    Die Telefongebühren liegen etwas über dem normalen Schnitt, allerdings dürfte das für Wenig- und Normaltelefonierer durch das Telefonguthaben wieder ausgeglichen werden.

Hab gleich mal zugeschlagen und mein 56K Modem samt Analoganschluss in Rente geschickt. ;)

Ich stehe in keiner Verbindung zu Komtel.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo,

Wo gibts denn eine Liste, in welchen Städten man das bekommen kann?!
    Ich bin wohl blind, denn ich finde irgendwie keine!

Das Angebot ist der Hammer! :)

Chris

• Klick mich hart!

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• bimmelbommel:

Danke! :)

Scheint so, als wäre dieses Angebot wirklich nur für absolute hardcore Nordlichter! :D

Schade ...

Chris

Edit:
    Stefa.Frank:
    Du kommst doch aus Rosenheim!
    Das ist doch tiefster Süden, ... :confused:
    Steht doch drüber, dass es nur für Nordlichter ist!

• Naja, wenn nur mit einer Schubkarre angeliefert wird, nützt auch ein Scheunentor nichts. Will sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob sich 2Mbit downstream im Gegensatz zu T-DSL wirklich bemerkbar machen. Höchstwahrscheinlich nur bei so Sachen wie NNTP, eher weniger beim normalen Surfen oder P2P. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren:D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Dieser Machbarkeit prüfen-Link ist :cool: Ich wollte mal sehen, ob ich nördlich genug wohne (:D) und habe meine Adresse eingegeben. Darauf bekam ich die Meldung "Es passen mehrere Straßen zum angegebenen Ort. Bitte wählen Sie eine Straße aus der Liste." und eine Liste mit 20 Straßen und darunter der Checkbox

Zitat

[ ] Ludwigstr stimmt aber!

Ich hatte ja schon befürchtet / gehofft, dass die Software jetzt einen Streit anfangen will (Stimmt doch gar nicht! - Stimmt wohl! - Stimmt nicht! - Stimmt aber! - Kann doch gar nicht stimmen!) aber leider wurde mir nur gesagt, dass ich in einem Bereich wohne, in dem ich nicht KomTelDirekt-Kunde werden kann. Dabei liegt Baden-Württemberg doch gar nicht sooo weit von Schleswig-Holstein entfernt *grummel*

:D

PS: Sorry für den etwas sinnlosen Beitrag, ich fand nur dieses "stimmt aber!" so nett ;)

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Naja, wenn nur mit einer Schubkarre angeliefert wird, nützt auch ein Scheunentor nichts. Will sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob sich 2Mbit downstream im Gegensatz zu T-DSL wirklich bemerkbar machen. Höchstwahrscheinlich nur bei so Sachen wie NNTP, eher weniger beim normalen Surfen oder P2P. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren:D.

MfG
    bimmelbommel

Nun ja, dann möchte ich dich belehren:D In sachen P2P. Einfach mehrere sachen gleichzeitig laufen lassen. Ich habe das 1500er, und bringe es zum Glühen. Aber auf der andren seite hast du ja recht, was will man mit einem Ferarri in der Pampa:D

Aber trotzdem, der Preis ist Hammermässig:eek: Wenn das bei mir verfügbar wäre, würde ich es nehmen.

• Auch in NRW!

Das gleiche Angebot gibt es auch bei Vesatel, weil Komtel und Versatel ein Unternehmen ist. Versatel hat jedoch eine größere Verbreitung in Deutschland (fast ganz NRW und Teile im Emsland). Mehr Infos unter http://www.3sindfrei.de . Ich bin übrigends seit gut 2,5 Jahren sehr zufriedener Kunde von Versatel.

Gruß,
    Xian

• Ja, nur daß Versatel NoLimit, wie der Tarif da heißt, "nur" 1 MBit Downstream hat. Und z.B. bei mir nicht angeboten wird, da es in meiner Stadt einen Versatel-Reseller gibt. Bin ich aber auch ganz froh drüber, denn ich hätte dann schon längst zugeschlagen, obwohl es 12 Monate Mindestvertragslaufzeit gibt, was ich prinzipiell bei Festnetz nie machen würde. Und das ist ein ziemlich großer Haken, auch an dem KomTel-Angebot.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!