Schaut wer von Euch "MTV Jackass"?

• Also Jackass rulez! Wenn ich mal reinzappe guck ich mir das schon an.

Das geilste was die gemacht haben (konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen) war die Sache mit dem Looping aus Holz wo sie mit nem BMX Rad und Tony Hawk mit seinem Skateboard durchgefahren sind! Das war echt fett!

Do you want a BRAND new world? NO!

• The domain "www.bl-freaks.de" is not available.

Für was steht "bl"???

Grüße und lest lieber mal ein Buch;) :D
    SpeedTriple

• Also für diese Page werde ich garantiert nicht voten.

Bei Jackass werden keine Katzen oder Schnecken gequält.

:flop:

Gehts eigentlich noch billiger?

MfG, Michael

• nicht,
    und was ist mit dem überfahrenen stinktier... oder die kuh die befruchtet werden muss ... ?
    und die klapperschlange ???

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    nicht,
    und was ist mit dem überfahrenen stinktier... oder die kuh die befruchtet werden muss ... ?
    und die klapperschlange ???

hallo bei jackass original werden keine tiere gequält. das stinktier war schon tod (vom laster überfahren) und die künstliche befruchtung bei der kuh ist auch keine tierquälerei. wenn sich ehepaare sich zu einer künstlichen befruchtung entschließen, ist das schließlich auch keine tier/menschenquälerei.

von solchen nachmachern halte ich imho wenig. erstens ist es irgendwie billig bzw. nicht originell, zweitens seh ich keinen sinn darin sich zu verletzen (bei jackass bekamen die leute wenigstens noch eine gegenleistung).

mfg mm

• das heisst also, wenn ich mein auto nehme nach SIEGEN fahre, mir so eine vom Hochwasser herausgeschwemmte leiche schnappe, die auf mein auto packe und damit durch die gegend fahre ... dann ist das wie bei jackass orginal und nicht so schlimm wie ne katze erschrecken ...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Zitat

Original geschrieben von DDP
    JackAss ist zwar manchmal ziemlich derb (nach der Omelette-Geschichte meinte er: Nächste Woche gibts dann Pizza :D ) , aber ich finds genial :top:

hallo, es gibt wirklich noch eine fortsetzung des omlettes aber das wurde aus "bestimmten" ( :D ) gründen von mtv zensiert und wird nicht gezeigt.

mfg mm

• Sag mal Bluebasic bist du noch ganz dicht? :flop:
    Menschen unterscheiden sich doch
    *gottseidank* noch sehr von Tieren! Auserdem ist es alltäglich das Tiere überfahren werden *leider* :( und nicht solche Geschmacklosigkeiten wie du es Schilderst!

Auserdem ist heute wieder Jackass angesagt!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!