Moin!
Jackazz rulez meine Damen und Herren.Habe auch alle Folgen auf VideoCD.Nur die letzte Season hab ich irgendjemand verliehen und nu isse wech. *schnief*
Manche Aktionen sind zwar etwas naja...gestört ansonsten goil.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Jackazz rulez meine Damen und Herren.Habe auch alle Folgen auf VideoCD.Nur die letzte Season hab ich irgendjemand verliehen und nu isse wech. *schnief*
Manche Aktionen sind zwar etwas naja...gestört ansonsten goil.:D
Gruß Dominik
JackAss ist zwar manchmal ziemlich derb (nach der Omelette-Geschichte meinte er: Nächste Woche gibts dann Pizza ) , aber ich finds genial :top:
Also ich bin da hin und hergerissen, mal isst es :top: sehenswert und witzig, mal aber wieder :flop: weil es nur doof ist.
Ich warte ja auf den Tag an dem amerikanische Eltern die Jungs verklagen weil der eigene Nachwuchs den Scheiss nachgemacht hat.
Den Oberabschuss finde ich allerdings das deutsche Remake mit diesem unsäglichen Teewag (Uschi Glas)Sohn, bei dessen Visage würde ich auch gerne mal zum Baseballschläger greifen (nicht wörtlich zu nehmen!!;) )
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
Ach ja stimmt es eigentlich, dass mal jemand bei so nem Stunt für Jackass gestorben ist und es deshalb keine neuen Folgen gibt? Das hat mir nämlich vor nen paar tagen ein Freund erzählt
Das war nur ein Hoax. Alle Jackass-Macher sind immer noch wolhauf - wenn man das so nennen kann ...
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
Das war nur ein Hoax. Alle Jackass-Macher sind immer noch wolhauf - wenn man das so nennen kann ...
naja ich hab mal was gehört das der kleine wee-man gestorben sei.
in der einen folge (nach dem spermatest) kam zum schluss auch nochmal eine danksagung bzw. abschiedsgruß an eine bestimmte person.
mfg mm
das einzigste was ich an der Sendung lustig finde ist: Wenn die sich als Football spieler Anziehen und dann in der Stadt Spielen, einfach in nen Laden reinrennen den Ball werfen und ohne rücksicht auf verluste das Teil fangen... zu lustig.... naja.. so Szenen wie 4Liter MIlch trinken und gucken wer zuerst kotzt is nich so mein Fall... aber wem es gefällt...:)
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
naja ich hab mal was gehört das der kleine wee-man gestorben sei.
in der einen folge (nach dem spermatest) kam zum schluss auch nochmal eine danksagung bzw. abschiedsgruß an eine bestimmte person.
mfg mm
wee-man lebt noch. sein tod war, wie bei johnny knoxville, nur vorgetäuscht. nichmal wee-mans eltern wussten die wahrheit. die glaubten auch er sei gestorben.
Macht jemand von euch auch selber solche Videos und so nen Müll die Kollegen von Jackass?
Wir machen sowas in letzter Zeit ziemlich oft hier.
Vor kurzem erst noch einige AirJumps aus 5-9m höhe gemacht (mein Fuß ist grad bissle kaputt deshalb, knochen verschoben...) und so Müll. Kann gerne paar Fotos posten falls Interesse besteht...
Hier die noch ein Link zu Freaks aus unserer Stadt!
http://www.bl-freaks.de
übrigens auch lustiger Streifen ist "CKY2K"
Ich schau mir Jackass schon gerne an, lustig ist es auch immer wenn andere Größen wie Miky Le blanc oder Tony Hawk Gastauftritte haben.
Heute kommt btw. ein Bericht über Bam Magera auf Stoke (DSF)
Hehe willkommen im Club :-))))
Wir drehen hier bei mir auch die ganze Zeit "Max-Ass" (Einer von uns heisst Max)
Unser Favorit ist zur Zeit "Hecking" bzw "MaisFelding"
Wir springen seit Tagen immer nur noch mit voll Anlauf in Maisfelder, und jetzt ist mein kleiner Finger irgendwie im Arsch:( (Also nicht wörtlich nehmen )
Oder wir prügeln uns in der Stadt.
Unsere nächsten Projekte sind:
Mit weissen komplettschutzanzügen und einem großen gelben Fass zum Badeweiher fahren: das Fass zwischen den Handtüchern runterrollen und in den Weiher kippen (Nat. nur Wasser drinne)
Nur wissen wir nicht wie das ist wenn dort jemand die Polizei ruft
Vortäuschen einer Straftat, Erregung öffentlichen Ergernisses, usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!