Schaut wer von Euch "MTV Jackass"?

• Ich hab zufällig mal reingezappt, als er sich mit dem Dixi-Klo auf dem Kopf kippen lassen hat und die braune Brühe über sein Körper geflossen ist. Von der Omelette-Story hab ich "zum Glück" nur gehört.....

Wir alle haben schon verdammt lange weile, das wir uns über so etwas erfreuen "müssen" :flop:
    und ich frag mich, was als nächstes kommt und was diese Nummern denn eigentlich noch toppen kann :confused: :confused:

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu Alt für diese Schei.... :rolleyes:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Ich hab zufällig mal reingezappt, als er sich mit dem Dixi-Klo auf dem Kopf kippen lassen hat und die braune Brühe über sein Körper geflossen ist. Von der Omelette-Story hab ich "zum Glück" nur gehört.....

Wir alle haben schon verdammt lange weile, das wir uns über so etwas erfreuen "müssen" :flop:
    und ich frag mich, was als nächstes kommt und was diese Nummern denn eigentlich noch toppen kann :confused: :confused:

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu Alt für diese Schei.... :rolleyes:

naja ich finde das jackass einfach nur eine art comedy ist. es gibt halt ein paar szenen, die etwas extremer sind (diese werden natürlich immer zur bewertung rangezogen, was mich persönlich extrem stört :( ), aber das sind insgesamt höchstens 10 szenen. damit man sich ein objektives bild machen kann, sollte man sich schon ein paar episoden komplett ansehen :)

• Nun mag ja auch jeder eine anderer Art von Commedy-Verständnis haben und das ist ja auch völlig ok ;)

Aber ich meine damit auch eigentlich diese "extremen" Szenen, wie die Sache mit dem Omelette ... etc. Da hört für mich halt das Commey-Verständnis auf und darauf bezog sich meine Frage, was als nächstes kommen soll und warum das sein muß, auch wenn es nur 10%Prozent der Show ausmacht.
    Aber vermutlich zieht MTV durch das "Gerede" über diese Szenen einfach nur mehr Zuschauer an
    :rolleyes: ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: Schaut wer von Euch "MTV Jackass"?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich guck es mir ab und zu mal an, aber nur wenn es zufällig gerade läuft und ich rein zappe.

So gehts mir auch. Aber immer sehenswert :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• so lala. wenn nix anderes kommt, zocke ich mit der PS2 oder gucke dat..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hab ich auch geguckt als ich klein war :D

Nee ohne scheiss das is superlangweilig seitdem das jeden Tag kommt.
    Letztes Jahr wars der Renner :top:

-SF³

• Bei Jackass kann ich nie wegzappen :D
    Finde ich einfach genial. Auch wenn vieles übel ist.
    Ausgekotzte Eier und Milch nochmal essen ist schon krank :rolleyes:

Die FreakShow ist aber bei weitem nicht so gut wie das Original.

Signatur ist so 2002.

• Ja finde ich auch die Freakshow ist einfach langweilig... MTV Jackass find ich aber ziemlich cool, obwohl ich mitlerweile schon fast jede Folge kenne

Ach ja stimmt es eigentlich, dass mal jemand bei so nem Stunt für Jackass gestorben ist und es deshalb keine neuen Folgen gibt? Das hat mir nämlich vor nen paar tagen ein Freund erzählt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!