Schaut wer von Euch "MTV Jackass"?

• Hallo!

Mich würds interessieren ob einer von Euch MTV Jackass schaut?
    Ich guck es mir ab und zu mal an, aber nur wenn es zufällig gerade läuft und ich rein zappe.

Ziemlich abgefahren die Jungs, aber manchmal wirds für meinen Geschmack schon etwas zu "derb". :rolleyes:

Ich sag nur "Omelette" falls das einer von Euch gesehen haben sollte. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist das dieses komische Stuntshow auf eurem MTV?

Jupp, genau...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich finde Jackass echt krank. Manche Aktionen waren sehr lustig, zum Beispiel die Sache mit der Windel und dem Schokopudding. Aber diese Stunt- und Wehtuh-Sachen finde ich grässlich.
    Das ganze löst vor allem bei der Zielgruppe (14-18jährige Jungs) die übelsten Nachahmeffekte aus.

• Ich hab nur gesehen, wei einer mal mit einem Kinderfarrad ueber einen Abwasserkanal springen wollte und so einen Boxkampf auf Stelzen.

• also ich hab mittlerweile jede folge mindestens dreimal gesehen, sodass mich nichts mehr schockt.
    jackass find ich eigentlich recht human, zumahl die extremsten szenen vorab von mtv schon rausgeschnitten wurden.
    die stunts sind eigentlich immer so dargestellt, das unten ein text durchläuft + totenkopf. wenn man das als (halb)erwachsener missachtet und nachmacht, weis ich auch nicht weiter. jedoch bin ich ebenfalls der meinung, das kinder sowas nicht sehen sollten.

mfg mm

• Jau, JACKASS is cool :)
    ICh hab alle Episoden davon als MPEG´s auf CD ROM da liegen.....echt spitze. OK, manche Sachen sind richtig ekelhaft (Wie das erwähnte Omelette), aber die meisten Sachen sind schon witzisch und einfach nur krank.

BTW: Es gibt auch Spielfilme von den Jungs. Das nennt sich dann CAMP KILL YOURSELF und hat je etwa 80 Minuten. Es gibt 3 Teile. Die hab ich zwar auch auf CD, aber noch nicht angeschaut.

CU
    Dennis

• Klar schau ich Jackass! :D

Das Omlett hätte ich lieben gerne auchmal versucht... ;)

Für alle die es noch nicht wissen:
    Demnächst kommt ein Jackassfilm in unsere Kinos! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!