Thema Studium; wer fängt zum WS studieren an?

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Bin mal gespannt, ob du dich nach den ersten Prüfungen (Analysis I+II, Lineare Algebra usw.) immer noch so freust :D

Hehe, das weckt Erinnerungen.. Isomorphismen, Automorphismen, ... *würg*

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ich halte es mal für recht realistisch dass ich es schaffen könnte(man beachte den konjunktiv könnte)

ich schätz mal nach den ersten prüfungen ist auch ende mit motivation, entweder es lief zu gut oder schlecht...

• Ich warte noch auf den ZVS-Bescheid, der ab dem 5.9. verschickt wird.

Sollte Medizin hierbei daneben gehen, wird es Jura in Regensburg. Hatte Augsburg geplant und vor drei Monaten extra im Internet geschaut, ob die nen örtlichen NC drauf haben oder nicht und da stand definitiv nichts davon. Als ich dann Anfang August deren Unterlagen anfordern wollte, kam ein netter Brief, dass denen just eingefallen ist, zum WS einen NC drauf zu legen und der Anmeldetermin der 15.7. war. Schön blöd gelaufen...

• Re: Re: Thema Studium; wer fängt zum WS studieren an?

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Dann werden wir uns sicherlich über den Weg laufen,
    bin auch ab 20.10 an der TU Maschinenwesen.:D

Haste schon eine Wohnung?

MfG Trialer

Cool, darauf hab ich gewartet... dass einer von hier auch ein MaschBau-Studium an der TUM anfängt.

'Wohnung' hab ich schon. Halt ein Zimmer in ner 3er WG. In der Nähe vom Olympia Stadion.

Wie schauts bei dir aus? Noch auf der Suche?

Hast die 6 Wochen Vorpraktikum schon gemacht? Oder bist grad auch noch dabei?

crix

• Hi,
    haenge seit 3 Tagen im RWTH Mathe-Vorkurs und vertreibe die Langeweile mit bluejacking :)
    Am 13.10 fange ich dann Wirt.Ing.Elek.Ener. an.

n3o.

• Ich fang am 1.10 mein Studium an der BA in Mannheim an. Meine Studienrichtung: Informationstechnik!!! Ich hoff mal es wird richtig cool. Mein Ausbildungsunternehmen ist die BASF (was auch sonst hier in der Ecke ;)

• Ich warte noch auf den ZVS-Bescheid, aber es wird in jedem Fall Mannheim sein.

Entweder VWL (Den =Platz habe ich schon sicher), oder eben BWL. Dank TT hab ich da auch schon Kontakte knüpfen und eine Wohnung finden können! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!