Erfahrungen mit telido.de beim Umtausch?

  • Hallo zusammen,


    nach mehreren problemlosen Bestellungen bei telido.de muss ich nun erstmals etwas zurückschicken, weil ein geliefertes SonyEricsson BT-Headset defekt ist. Da mein Bürotelefon 01805-Nummern nicht akzeptiert, habe ich denen gestern morgen ein Fax geschickt, den Fall geschildert, angekündigt, dass ich das Paket unfrei zurückschicke, schnellstmöglichsten Ersatz erbitte und darum gebeten, mich zur Bestätigung dieser Abwicklung kurz anzurufen oder mir ein Fax zu senden. Weder das eine noch das andere ist bis heute abend passiert.
    Wie sind Eure Erfahrungen bei Beanstandungen mit telido.de? Nehmen die unfrei versandte Pakete überhaupt an und wie schnell habt Ihr Ersatz bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!