Spezifikationen für Tungsten E, T3 & Zire 21

• Hallo,

hier gibt es noch mehr Bilder und Informationen vom T3 . Ist allerdings eine französische Seite, aber man versteht trotzdem einiges.

Freue mich schon auf diesen PDA und den ersten Testbericht.:top:

Tungsten T3

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Bin ich froh das ich mir keinen TT oder TT2 geholt habe, jetzt kommt schon der T3 mit Palm gehts aber im Moment völlig durch :eek:

The artist formerly known as s35-fan

• Mh, auch wenn der T2 und der T3 tolle Geräte sind, bleibe ich noch solange bei meinem T1, bis das erste Gerät mit Palm OS 6 auf den Markt kommt oder ich einen UX50 geschenkt bekomme. :D

Der T2 ist ja in der Tat ein Facelift, auch wenn 32 MB RAM statt 16 ein verdammt großer Unterschied sein kann, wenn man auf vernetzte Programme steht.

Der T3 ist sicherlich genial, was die Auflösung angeht, aber das neue Design der Buttons gefällt mir überhaupt nicht.

Nein nein, was micht reizt, ist ein multitaskingfähiges Betriebssystem, das voll auf Wireless- Kommunikation zugeschnitten ist und optisch ins 21. Jahrhundert passt. Ende Dezember soll es vorgestellt werden, also können wir April mit den ersten Palm OS 6 - Wundermaschinen rechnen... :top:

• Hallo,

so nun sind ja schon einige Geräte in der UK und in den USA zu kaufen und hier ist mal eine erste kleine Review Palm Tungsten T3 Test .
    Also, ich bin von dem Teil begeistert und werde ihn mir bestimmt auch kaufen, wenn der Preis nicht zu übertrieben ist.
    Den Clie UX50 finde ich auch ziemlich genial, der wird aber wieder ein Vermögen kosten und der T3 wird doch bestimmt um einiges günstiger sein.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• hallo,
    der Tungsten T3 soll definitiv im Oktober kommen, wann genau, dass will ich nicht sagen. Der UX50 wird auch auf den Deutschen Markt kommen, dass ist sicher.

palm hält sich mehr oder weniger an die Termine, so war es auch beim T2

preise kann ich leider noch keine posten, aber sobald ich was neues weis, melde ich mich.

gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ja, am Mittwoch ist bereits Verkaufsstart!
    Einige große Märkte haben die T3 ja schon auf Lager, dürfen diesen nur noch nicht verkaufen... :(

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, am Mittwoch ist bereits Verkaufsstart!
    Einige große Märkte haben die T3 ja schon auf Lager, dürfen diesen nur noch nicht verkaufen... :(

Ich mag das gar nicht glauben - der T2 ist ja noch nichtmal 3 Monate alt! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!