Hallo,
kann man die GMX Email nicht mit Outlook abrufen? Funzt bei mir irgendwie nicht... Oder was muss man da für spezielle Einstellungen machen? Mit meiner WEB.DE Adresse funzt es einwandfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man die GMX Email nicht mit Outlook abrufen? Funzt bei mir irgendwie nicht... Oder was muss man da für spezielle Einstellungen machen? Mit meiner WEB.DE Adresse funzt es einwandfrei...
Bei GMX musst du für den Pop3 Abruf deine Kundennummer eingeben, mit der Mailadresse allein kommst du da nicht weiter.
Deine Kundennr. wird dir übrigens auch bei einem normalen Weblogin angezeigt....
Super hat gekappt! Danke!
Nochwas: Mit dem mails verschicken klappts aber noch nicht. Hab und smtp "mail.gmx.net" eingetragen, aber wenn ich ne mail verschicken will kommt immer die ´Meldung "Die Absenderadresse [Dann meine Kundennummer] ist ungültig"....
Warum geht das nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Nochwas: Mit dem mails verschicken klappts aber noch nicht. Hab und smtp "mail.gmx.net" eingetragen, aber wenn ich ne mail verschicken will kommt immer die ´Meldung "Die Absenderadresse [Dann meine Kundennummer] ist ungültig"....
Warum geht das nicht?
Beim Postausgangsserver musst du ein Häckchen bei "Server erfordert Authentifizierung" setzten, dann sollte auch das Senden funzen. "mail.gmx.net" ist auf jedenfall der richtige Postausgangserver.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Bei GMX musst du für den Pop3 Abruf deine Kundennummer eingeben, mit der Mailadresse allein kommst du da nicht weiter.
Ich logge mich über POP3 immer mit der E-Mail Adresse ein, sollte eigentlich auch so gehen. Wichtig ist jedoch, dass man nicht nur "hansmuster" sondern "hansmuster@gmx.ch" angibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!