Habe mir eben mal diesen "Mobile Gaming" Link auf der McD Seite angesehen und fand es sehr lustig zu sehen das man beim Anmeldefeld gar nicht sehen kann was man eintragen soll. Oder lag das jetzt an meinen Browser einstellungen?
Neuer McD werbespot - Ich liebe es
-
-
-
Wenn Du die Musik aus der CocaCola-Werbung gut findest, hör Dir mal "I can´t explain" von The Who an. Davon ist der Track nämlich *gnadenlos* geklaut.
-
Also, gefallen tut er mir auch nicht, allerdings verfehlt er leider auch nicht seine Wirkung... "Jetzt so ein BigMäc, das wärs "
-
Hier was Offizielles:
ZitatMünchen (rpo). Mit einer neuen Kampagne unter der Überschrift "ich liebe es" will McDonald's neue Kunden in seine weltweit mehr als 30.000 Restaurants locken. Die Aktion sei mehr als ein Slogan, betont die Fastfood-Kette.
McDonald's setzt sich erstmals in der Unternehmensgeschichte mit einem weltweit einheitlichen Markenauftritt in Szene. Die Aktion sei weit mehr als ein Slogan, sondern Ausdruck dessen, "wofür Mc Donald's in der Zukunft steht", sagte der Managing Director von McDonald's Deutschland, Adriaan Hendrikx, bei der Vorstellung der Kampagne am Dienstag in München.Im Mittelpunkt der Kampagne sollen nach diesen Angaben fünf Werbespots stehen, die global verbreitet werden sollen. Darüber hinaus sollen nach den Worten von Hendrikx in den nächsten Monaten neue Produkte auf den Markt kommen. Schließlich sind ein neues Design der Filialen und neue Uniformen für die Mitarbeiter geplant. Die Kampagne wurde von der deutschen Werbeagentur Heye und Partner aus Unterhaching bei München entwickelt.
Quelle: Rp-online.de -
Ganz interessant dürfte auch folgende Meldung sein:
McDonald's® Unveils “i’m lovin’ it™” Worldwide Brand CampaignKurzgesagt: Wir alle sind Kinder von Ronald McDonald.
Der wurde im Übrigen gerade zum Chief Happieness Officer ernannt.
Eines jedenfalls hat diese Werbung bereits am ersten Tag erreicht: McDonalds ist in aller Munde, und das nicht nur im Bezug auf deren Essen.
Ich liebe es!
-
Ich hab gerade eine e-mail von McDonald´s mit folgendem Inhalt bekommen:
Zitat
Hallo,wir freuen uns, dass du bei unserem Geburtstags-Programm "Big Mäc™ for free" mitmachst. Auf diesem Wege möchten wir dich informieren, dass dieses Programm nicht fortgeführt wird. Dafür gibt es jetzt aber etwas noch Besseres: die McVIP Lounge. Damit bekommst du nicht nur einmal im Jahr, sondern ständig tolle Überraschungen. Darum gleich reinklicken, anmelden und gespannt abwarten.
Und weil uns Fans wie du, die bei unseren Aktionen mitmachen, besonders wichtig sind, erfährst du als einer der Ersten von den großartigen Neuigkeiten.Mit vielen Grüßen, dein McDonald's Team
Bei uns ist jetzt alles anders, alles neu. Heute um 18 Uhr wird er enthüllt, der neue Look von McDonald's. Schau doch mal vorbei unter http://www.ichliebees.de und erleb's selbst! Dort findest du außerdem interessante Infos, unterhaltsame Berichte und jede Menge zu gewinnen.
Also, heute um 18 Uhr wissen wir mehr
-
Aber eins muss man doch sagen, die legen sich jetzt richtig ins Zeug! Die neue Seite ist wirklich Klasse. Hab mir grad den Nährwertscanner angeschaut, der ist echt klasse. Aber marketingtechnisch ist der doch eigentlich nichts so toll. Wenn man sieht, das man bei einem Menü gleich 100gr Fett verschlingt!
-
Hab ihr den Spot heute schon gesehen? Grad eben kam er bei Pro 7 und da gab es bei dem schlimmen Wort Sch*** ein Beeep! "... Aah Sch*** falsches Trikot...."
Da hat sich wohl einer beschwert. -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Falls es mehr Usern so geht wie mir, nämlich dass sie den Spot nicht kennen: unter McDonalds.de kann man mit Hilfe des Macromedia Flash Player den Spot sich anschauen.Muss den Spot nun erstmal auf mich wirken lassen:D
Mfg Beastie
Hallo
Wo genau befindet sich der Link?Gruss,Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hab mir grad den Nährwertscanner angeschaut, der ist echt klasse.
Stimmt.
Für mich als Diabetiker ist besonders interessant, dass auch Kohlenhydrate und Broteinheiten (BE) mit angegeben werden.
Sicherlich, solche Tabellen sind nicht neu, und in etwa weiß ich, was ich da jedes Mal so verdrücke, trotzdem ein absolut praktisches und hilfreiches Feature.
Im Gegensatz zur Werbung und der nervtötenden Musik gibt es dafür von mir ein klares :top:
Wobei ausgerechnet der Chicken-Deluxe dort nicht auftaucht.Dumm ja nur, dass ich auch gleich einen Fehler gefunden habe: Das Pommes neuerdings ohne Anrechnung (also BE) sind, ist mir neu.
Zumal bei den Angaben für Kohlenhydrate und Zucker durchaus interessante Werte stehen.Falls mir da mal Jemand eine Email-Adresse nennen könnte, wäre ich sehr dankbar. Denn unter dem Punkt "Kontakt" ist etwas derartiges leider nicht zu finden (Obwohl ich über einen entsprechenden Punkt "Kontakt per Email" dorthin gelangt bin.).
So long...
P.S.: halt de jörg
Links oben auf "Ich liebe es" klicken, dann taucht unten direkt ein Fenster auf "Der Song, der TV-Spot und die Kampagne".
Ansonsten einfach TV einschalten, der läuft da ständig auf allen Sendern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!