Also es gibt kaum einen anderen Werbespot der mir mehr auf den ..... geht wie dieser das kanns wirklich nicht sein, nach jeder Sendung egal in welchem Programm kommt meistens als 1. dieser blöde Werbespot *kopfschüttel* da wird man doch blöde....
Neuer McD werbespot - Ich liebe es
-
-
-
Essen OK
Werbung DOOF -
Kann nicht mal einer den Text posten? Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Ich finde den Text nämlich gar nicht so schlecht, zum Beispiel wegen der Stelle, wo der Transvestit gezeigt wird und es im Lied irgendwas mit "Ich bin wie ich bin" heißt.
Gruß
Mekong -
Die Werbung ist ja nur noch dumm! Ich kann über die gar nicht mehr lachen...
Finde die nur so: :flop: :flop:
Stefan
-
es gibt ne weitere strophe des liedes...lief gerade
kann es sein, daß blumentopf das lied singt ?
-
Schau mal bei McDonalds in den Pressebereich, da ist von einem Dra-Q die Rede (wer immer das ist -- Blumentopf hätte mir jetzt noch was gesagt :D)
-
Mc Donalds ändert Burgerwerbung
URL: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,268359,00.htmlDie Kritik von Verbraucherschützern zeigt Wirkung: Auf Druck der Berliner Organisation "Foodwatch" ändert die Burger-Kette McDonald's ihre aktuelle Werbekampagne.
Hamburg - In mehrseitigen Anzeigen hatte der Imbiss- Konzern behauptet, seine Brötchen würden "aus nichts anderem als Weizen, Hefe, Wasser und einer Spur Salz und Zucker gebacken". Tatsächlich aber finden sich darin auch Stoffe wie die Emulgatoren E471, E472e und E481 sowie pflanzliche Öle nebst so genanntem Invertzucker - wie ein für McDonald's tätiges Münchner Labor bestätigte.In seinen Anzeigen tue der Klopse-Konzern aber so, kritisierte daraufhin "Foodwatch", als verzichtete man auf diese Zusatzstoffe. Die Entgegnung von McDonald's: Emulgatoren und andere Backmittel seien "beim Verbraucher bekannt und akzeptiert".
Die Firma gab aber zu, dass unter "diesen Gegebenheiten die Formulierung 'aus nichts anderem als' nicht gewählt werden kann". Die Werbung werde daher nicht mehr geschaltet.
Wenn man es weiß,war es von McD aber auch frech so zu werben! :mad:
-
Ich hab jetzt ein paarmal auf Ö3 den österreichischen McD Werbespot gehört, und die haben garnicht das deutsche "Ich liebe es" sondern das englische "I'm loving it". Schon komisch, wie ist es denn eigentlich in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab jetzt ein paarmal auf Ö3 den österreichischen McD Werbespot gehört, und die haben garnicht das deutsche "Ich liebe es" sondern das englische "I'm loving it". Schon komisch, wie ist es denn eigentlich in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg?
In der Schweiz ist es "I'm lovin it". In der Schweiz wird in der Werbung eigentlich immer der Englische Text verwendet, z. B. auch bei Mars Werbungen. -
Warum stinkt es bei MCKo.z immer so nach Chappie?Verwenden die jetzt noch mehr Hundefutter in Ihren Zutaten,oder die gleichen Geschmacksverstärker? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!