Ab wann Karten für WM 2006 vorbestellen?

• Ab wann kann man den Karten für die WM 2006 vorbestellen? Und wo? Ich weiß schon, dass ich ein bisschen früh dran bin, aber ich muss unbedingt welche haben! Und mich würd`s interessieren, weil im November oder Dezember ja die Auslosung (wer gegen wen spielt) ist.

Sebian

• Karten kannst du voraussichtlich erst ab Ende des Jahres 2004 kaufen
    [Url="http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2015533,00.html"]Klick[/url]

Zum Thema Auslosung.
    Dir ist schon klar, dass das nur die Einteilung für die Qualifikationsgruppen ist, oder? Die "richtige" Auslosung mit den 32 Mannschaften, die an der Finalrunde im Jahre 2006 teilnehmen, findet nämlich erst im Dezember 2005 statt.
    Klick

Mfg Beastie

• Wenn man sich früh genug so Karten kauft und dann kurz vor der WM 2006 bei ebay verkauft kann man sich doch sicherlich einiges an Geld verdienen.

Bin aber net so und mache sowas nicht. Ist mir nur gerade eingefallen.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Es ist doch erst sinnvoll Karten zu kaufen, wenn man weiß welche Länder in welchen Gruppen spielen, oder ?!?

Stimmt!
    Das einzige, was man schon machen könnte, wenn das überhaupt möglich ist, Karten für das Achtel-,Viertel-, Halb- oder Finale zu kaufen. Die sind ja auf jeden Fall sehr begehrt.

Hoffentlich klappt das Ordern der Karten bei unserer eigenen WM besser, als in den letzten Jahren. Da lief ja meist einiges schief.

Viele Grüße

Chris

• Ich hoffe doch sehr, dass so viele Tickets wie möglich in den freien Handel kommen. Nichts ist schlimmer, als wenn viele Tickets für Vorstandsvorsitzende und Grossaktionäre zurückgelegt werden, die dann nur aus Imagegründen ins Stadion gehen.
    Mein Horror: Tennisatmosphäre im Fussballstadion:rolleyes:

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Ich muß morgen mal auf meinem Rechner im Büro nachschauen, da ich unmittelbar nach der Bekanntgabe des Austragungsorts der WM 2006 eine Mail bezüglich der Verfügbarkeit von Karten an den DFB geschrieben habe. Einfach weil damals in manchen Gewinnspielen schon Eintrittskarten verlost wurden und ich wissen wollte was das soll.
    Die Antwort vom DFB habe ich aufgehoben, und da stand wenn ich mich recht erinnere auch drin, ab wann Tickets erhältlich sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!