ZitatOriginal geschrieben von Tob
wie merke ich als Anrufer, dass die Rufnummer portiert ist? Nur an den Gesprächskosten?
Rufnummernportierung von Call Ya zu F&E möglich?
-
-
-
Hallo ganymed,
danke für den Link! Sehr aufschlußreich.
Gruß
Tobias
-
Wahrscheinlich habe ich mal wieder einen :apaul:, aber wo finde ich denn bei O2 einen Portierungsauftrag zum ausdrucken?
-
Portierung von F&E zu Vodafone ?
Ich habe noch mehrere E-Plus F&E Karten und würde die gerne zu Vodafone Call Ya portieren....
Hat das schon einmal jemand gemacht ?
-
Wie hoch ist eigentlich die Gebühr bei sowas?
-
Insgesammt wirds etwa 50 Euro kosten! 25 Euro Portierungsgebuehr an den alten Betreiber und 25 Euro fuer die neue Karte.
@ Kallebauhelm
Das wird ein teurer Spass! -
wäre dir dankbar, wenn du über die portierung berichten würdest, ob es probleme gab und wie lange es dauert.
wenn sich bis ende des jahres bei der zwangsmailbox von free & easy nichts tut, gehe ich auch zu call ya. die mailbox geht mir schon auf den sa... :mad: -
Lt. Vodafone ist das überhaupt kein problem...in 2 Wochen geht es dann los...
-
2 wochen sind schon vorbei! hast du schon portiert oder wolltest du erst in 2 wochen anfangen? will nicht nerven. will dich aber daran erinnern so freundlich zu sein und hier zu posten wie es gelaufen ist!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!