Verwirrung um neue Siemens ISDN-DECT Telefone

• 2.9. Tour durch die Münchener Innenstadt auf der Suche nach einem neuen ISDN-DECT Telefon

Zitate:
    10.00 Mediamarkt: Wir haben fast keine alten ISDN-DECT Telefone von Siemens mehr vorrätig, da nächste Woche eine neue Modellfamilie ausgeliefert wird. DAs hätte ja keinen Sinn noch alte Telefone anzubieten... Informationen dazu sind noch nicht verfügbar, die Modelle sollen aber der Analog-Familie x100/150 ähneln.

11.00 Saturn: Es gibt nur das Gigaset 4000... Neue ISDN-DECT-Modelle von Siemens sind auf absehbare Zeit nicht geplant.

*grrrrr* irgendwer kennt sich nicht aus.
    Vielleicht hat irgendjemand Infos. Welche Aussage ist nun richtig? Und falls die Aussage Mediamarkt stimmt: Was ist über diese Modelle bekannt, wo krieg ich Infos her und wann sollen sie nun kommen?

schonmal thx im Vorraus!!!

• Da war der Media-Markt wohl etwas näher dran.

Zumindest die Bezeichnungen scheinen schon bekannt zu sein:

Gigaset SX100/205/255/353 ISDN

Gigaset CX100/150/253 ISDN

Technische Daten, Bilder, Preise und Erscheinungstermin habe ich auch noch nicht gefunden.
    Aber ich bleibe weiter dran.

See Ya :)

• Als Yahoo Mitglied kann man auch unter

http://de.groups.yahoo.com/group/Siemens-Gigaset/files/

die "IFA_Akquise-Mappe_2003.pdf"

runterladen. Da stehen alle Modell schön übersichtlich drin. Auch die neuen ISDN-Basen (Nachfolger von 4170 heißt SX205 und vom 4175 SX255), das Mikro-Pendant zum S1, das SL1 (u.a. mit 16 stimmigen polyphonen Klingentönen und erstmalig sogar mit einem Spiel an Bord - BalloonShooter). Dann gibt es noch ein ISDN-"Telefon" mit denselben Merkmalen wie die SX255 - ABER: ein Blauzahn-Handy kann sich über diese Schnittstelle an der Basis anmelden und schwupps - kann man per DECT Telefon im Mobilnetz telefonieren. Kommt ein Ruf aus dem Mobilnetz, klingeln die DECT Telefone.

Interessatn sind auch Produkte wie SX550i (ISDN / dsl) eine ISDN-Basis mit WLAN, Firewall (DMZ Funktionalität)...

• Rechte Maustaste -> "Speichern unter..." - und fertich ist ! ;)

Au revoir...

EDIT : SL1 - Interessant, aber nichts weltbewegend neues..., CL 100 - Die wollen uns verarschen...Ähnliche Tastatur wie 3650 :flop: , A110 - wird sich wohl kaum verkaufen, SX353 ISDN - SEHR Interessant (nur wegen dem Bluetooth Feature...)

EDIT 2 : Also bei mir hat es wunderbar geklappt ... :confused:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nöö ist nicht - Das Dokument konnte nicht gefunden werden bitte überprüfen sie die Internetadresse :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Beim mir kommt

The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.

Das Dokument ist also zur Zeit über Yahoo nicht zu bekommen

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

EDIT : SL1 - Interessant, aber nichts weltbewegend neues...,

Ich finde das SL 1 garnicht mal so schlecht, zumindest sieht es edel aus.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Ich finde das SL 1 garnicht mal so schlecht, zumindest sieht es edel aus.

Deswegen finde ich es ja auch interessant ;) - aber im Vergleich zu den bisherigen Modellen gibt es nichts wirklich innovatives - oder ?

Und das edlere Design geht definitv in die richtige Richtung - da stimme ich dir zu...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich denke hier würden viele Leute gerne mitreden wollen, kann sich also mal jemand erbarmen und die PDF woanders online stellen? Notfalls schickt sie mir: [email]xxxx[/email] und ich stell sie online ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!