O2 Genion Duo Student!!

  • Re: studenten



    Weil ich kein Zubehör will und mir keine Wahl gelassen wird. Außerdem ist das vonm O2 aus nicht gennehigt und jeder Shop der diese Praxis ausführt bekommt über kurz oder lang Probleme. Auch wenn es allgemeine Praxis ist, ist es nicht rechtens.
    Und das Zubehör ist bestimmt keine 30 € Wert.

  • Hallo,
    Soviel ich weiss ist das mit den 30€ eine in einigen Regionen abgesprochene Regel. Diese ist in jedem Fall sogar den Regionalbetreuern (oder wie die heißen) bekannt. Somit ist der Shop auf der sicheren Seite. Die haben einfach festgestellt, dass die Studenten (mehr als andere RV) gerne rechnen und feststellen, dass ein Genion-Duo-Studi 24xGG + Anschlusspreis oft viel weniger kostet als die Hanmdys bei e*** wert sind. Mit 2x30€ GG wird die Sache schon uninteressanter...
    Außerdem kurbeln die so Ihren Zubehörumsatz an.
    Oftmals kann man aber auch mit den MA reden, oder darauf hoffen, dass sie es gar nicht mehr wissen oder eben am besten direkt im Shop mit der KB telefonieren (wenn man denn mal durchkommt)
    Bei mir klappts immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!