O2 Genion Duo Student!!

  • Hallo,
    überlege mir den Genion Duo Tarif für 16,95€ zu holen. Wie hoch ist die monatliche GG für Studenten , werden nur 1x 5€ abgezogen oder bei 2 Studenten 2x => GG nur noch 6,95€?


    Wo kann ich online die Duo-Handy-Preise sehen? Wenn nicht was für Angebote gibt es?


    Danke

  • Hallo!


    Es wird pro Karte der Rabatt berechnet, also 10 €!


    Entweder du nimmst zwei Handys zu je dem Preis, was es mit dem normalen Genion kostet oder Du schaust bei einem O2 Partner vorbei, der hat in seinem Prospekt immer spezielle Duo Angebote!


    Grüße


    Tobi

  • Zu beachten: Studentenvergünstigung gibt es nur in original o2-Shops!


    Einfach reingehen und sagen, welche Handys man für den Genion Duo möchte.


    Und dann nachher noch erwähnen, daß man die Studentenvergünstigung in Anspruch nehmen möchte. Hierdurch dürfen die Handys aber nicht teurer werden und dir darf auch kein Zubehör aufgebrummt werden. Manche Shops versuchen sowas, da die Provision für den ermäßigten Vertrag geringer ist.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Mir wurde gesagt das ich 30 € mehr zahlen muss für ein M55 mit Studentenvertrag.
    Ist das nun korrekt oder nicht ?
    Sonst sollt ich meinem O2 Shop glaub nochmal eine Besuch abstatten.

  • Korrekt ist das nicht.
    Kannst ja mal bei o2 anrufen, dann sollte der Shop einen aufn Deckel bekommen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Also,
    ich hab erst bei O2 angerufen. Der netten Dame ist fast der Hörer aus dem Gesicht gefallen. Und sie meinte das das ja überhaupt nicht sein kann usw.
    Ich hab mich dann entschlosssen bei dem Shop anzurufen um das zu klären.


    Der Verkäufer erklärte mir dann das es in allen(!!!) O2 Shops so wäre das Rahmenvertrage (Student, und was es da sonst noch so gibt) mit 30 € Aufschlag auf Handys gehandhabt werden. Das wäre mit der O2 Shop GmbH so besprochen worden. Außerdem mit wem ich den geredet hätte, den die Damen und Herren in der Kundenbetreuung hätten doch eh nicht so viel Ahnung.
    Es ist also übliche Praxis das 30€ mehr verlangt wird. Seinere Ausage nach. Ich habe noch Zubehör zu meinem M55 dazubekommen was ich eigentlich nicht wollte und dadurch kommt der Preis von 59 € auf meiner Rechnung dann zustande.


    Ich hab dann nochmal bei O2 angerufen und der Herr wollte sofort eine Shopbeschwerde aufnehmen(Besonders nach der Aussage über die Kundenbetreuung).


    Ich hoffe das der Shop jetzt ordentlich was auf den Deckel bekommt, denn ich finde es einfach absolut nicht richtig sich so zu Verhalten nur weil bei solchen Verträgen die Provision gerringer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von zernima er netten Dame ist fast der Hörer aus dem Gesicht gefallen.

    Hörer im Gesicht? :eek:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Haben O2 Shops eigtl. vorgegebene Preise bei Handys?


    Ein O2-Shop bei uns liegt bei den Preisen meist ca 30-50Euro unter den O2 Onlinepreisen. Wenn man aber einen O2 Studentenvertrag haben möchte, bekommt man auch nur die Online-Preise. Evtl. war es bei Dir ja auch so. Also sind die Preise nun zentral von O2 geregelt (für echte O2Shops) oder nicht?


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Alle Shops die Rahmenverträge machen dürfen sind o2 Preisgebunden.
    Außerdem ist der Rabat 2*4,95? also zahlst du 7,05? Grundgebühr.



    daniel.g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!