Sl55 mit Cam für 269 Euro bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hab mir gestern auch das SL mal bestellt. Woher seht ihr, wann es bei euch eintrifft?

...ruf doch bei der hotline an und frag nach ;)

Dennis Thomsen

• hi, ich hab einfach telefonisch bestellt, die nummer ist da irgendwo auf der seite, war null problem und man erfährt wann es kommen kommt, hat bei mir alles wunderbar und fix geklappt.
    grüße, tobias

• Ich glaube du verwechselst da was. Du hast doch dann gar keine CallYa sondern eine Vertragskarte von Quelle und da wird dein Guthaben gutgeschrieben. Das mit dem Verfall gilt nur für CallYa-Karten.

Gruß
    gs

• Rechnung von Quelle über 64€???

Hi Leutz,

habe mal ne Frage zu den 64€ die man eigentlich an Quelle für das SL zahlen muss? Also ich habe bisher noch keine Rechnung darüber oder ähnliches bekommen, oder habe ich die irgendwo übersehen??? Habt ihr schon eine? Habe das Ding gleich zu Anfang der Aktion online bestellt.

MFG Strothi

• Re: Rechnung von Quelle über 64€???

Zitat

Original geschrieben von strothi
    Hi Leutz,

habe mal ne Frage zu den 64€ die man eigentlich an Quelle für das SL zahlen muss? Also ich habe bisher noch keine Rechnung darüber oder ähnliches bekommen, oder habe ich die irgendwo übersehen??? Habt ihr schon eine? Habe das Ding gleich zu Anfang der Aktion online bestellt.

MFG Strothi

Hi,

also ausser dem Lieferschein habe ich auch noch keine direkte Rechnung erhalten.
    Da die 69,50 € aber bereits auf meinem Kundenkonto (online-Abfrage) bei Quelle gebucht waren, habe ich einfach mit Angabe der Kundennummer mein Kundenkonto ausgeglichen.

Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!