ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hat es inzwischen schon jemand geschafft es über die Quelle Seite zu
bestellen?
[x]
Ging problemlos bei mir, habe letzten Dienstag bestellt. Das Gerät kommt diese Woche Donnerstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hat es inzwischen schon jemand geschafft es über die Quelle Seite zu
bestellen?
[x]
Ging problemlos bei mir, habe letzten Dienstag bestellt. Das Gerät kommt diese Woche Donnerstag.
Schalte mal Deine Firewall kurz aus, dann funzt es!
CU MP
Hi Leutz,
jupiduuuuuuu, es ist da *tanzummeinSL*!!! Echt nen klasse Gerät und für den Preis... Topper, kann ich nur jedem weiter empfehlen.
MFG Strothi
Aber die Wartezeit ist gestiegen, gestern bestellt und am 24. soll es eintrudeln. Nicht dass die Teile plötzlich alle sind
Hallo,
meins ist heute gekommen, Farbe titan. Schönes Teil
Heiner
ich hab mir meins heute geholt. war im quelleshop allerdings das letzte. scheint, als wäre die nachfrage doch relativ hoch. ach ja, ich war im quelleshop in offenbach am main.
wollte es mir ja zuerst nur ansehen, aber dann war das ding doch so schön winzig.
ciao
marco
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Kenzo mit der Bestellung. Ich habe keine FireWall installiert. Gibt es irgendwas unter Windows, dass ich beachten muß?
Danke
Hab mir gestern auch das SL mal bestellt. Woher seht ihr, wann es bei euch eintrifft?
Wenn Ihr wollte, kann ich es Euch bei Quelle bestellen...arbeite ja da...
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Hab mir gestern auch das SL mal bestellt. Woher seht ihr, wann es bei euch eintrifft?
Im Quelle-Shop hats mir der Verkäufer hinterher telefonisch mitgeteilt (wir haben sogar um den Tag samt Zeit gefeilscht:D ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!