Sl55 mit Cam für 269 Euro bei Quelle

• ach darueber wuerd ich mir keine gedanken machen.... bei uns sind noch reichlich welche da... :top:

düsseldorf hilden

16610LV

• Hi,
    hat schon jemand versucht die Formularseite auszufüllen?
    Das klappt nämlich nicht.
    Nach dem Absenden landet man immer wieder beim Formular.
    Auch wenn man alles korrekt ausgefüllt hat.

Kenzo

• Habe das gleiche Problem...

...aber in den Shops scheint es das scheinbar auch zu geben, oder? Wie lange muss man dort warten, bis der Vertrag läuft?

mfg
    Daniel

• Lieferzeit

*schnief*

haben heute bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass aufgrund der riesigen Nachfrage Sie mir das Handy erst am 11. liefern können. :flop: Sowas, ich hätte soooooooo gerne morgen mein SL in Empfang genommen. Naja, die Woche warten halte ich auch noch aus...

MFG Strothi

• Ich war heute bei Quelle in Bochum und konnte das Handy innerhalb von 10 Min. mitnehmen. Es war das Letzte. Der Verkäufer meinte, der Ansturm war enorm. Lieferzeiten werden immer länger.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Also, bin ich jetzt ganz blöd oder steh ich bloß dermaßen auf der Leitung:

Bleibt es sich nicht gleich, ob Quelle (vodafone) mir jeden Monat 7,50 Euro in Rechnung stellt, oder ich gleich 200 Euro mit call-nows auflade und die 7,50 dann von dort aus jeden Monat abgezogen werden?

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also, bin ich jetzt ganz blöd oder steh ich bloß dermaßen auf der Leitung:

Bleibt es sich nicht gleich, ob Quelle (vodafone) mir jeden Monat 7,50 Euro in Rechnung stellt, oder ich gleich 200 Euro mit call-nows auflade und die 7,50 dann von dort aus jeden Monat abgezogen werden?

Alex.

That´s it :). Ein imaginäres Guthabenkonto :)

Sorry, aber mein Tel ist noch immer im Gange, die Frau lässt nicht locker. Aber zumindest kann ich die Freisprecheinrichtung des SL´s auf Herz und NIeren testen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!