Sl55 mit Cam für 269 Euro bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von supersimi
    Wie kann ich denn eine callya Guthabenskarte auf meinen Quelle D2 Vertrag aufladen. Muß ich da die Hotline anrufen?

Ruf mal die Nummer an: 22922 und dann die 1

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Kann ich diesen Vertrag in jedem Quelle Shop anbschließen oder muß ich das in einem bestimmten machen?

Gruß
    Ole

Ging in jedem Quelle Shop. War aber zeitlich begrenzt, ob es das Angebot noch gibt musst du erfragen...

• Hi,

hatte auch das SL55+Cam für 64€ bei Quelle am 23.09.2003 bestellt und erfahre heute nach Anruf der Hotline das das Angebot nur bis 17.09 gültig war obwohl es noch auf der Homepage gelistet war am 23. Soweit dazu. Erst mal schlecht für mich.
    Jetzt meine Frage:

Kann ein Händler hier ein ähnlich gutes Angebot machen? Also SL55+Cam+Vodafone-Vertrag für sagen wir mal unter 80€?

Gruss

Aulus2001

P.S.: Angebote gerne auch per PN.

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• hallo@all!

ein freund von mir möchte auch das sl haben. da ja leider nun dieser "finanzierungskauf" ausgelaufen ist, wollte ich mal fragen, ob von euch jemand ein vergleichbares oder sogar besseres angebot aufgetan hat?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!